Gerlind
Well-Known Member
Ich gehe oft von selbständigem Denken meines Gesprächspartners aus.Wir werfen mit Binsen um uns, auch ok.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe oft von selbständigem Denken meines Gesprächspartners aus.Wir werfen mit Binsen um uns, auch ok.
Ist schwierig, auf eine so flache Ebene zurück zu fallen.Ich gehe oft von selbständigem Denken meines Gesprächspartners aus.
Ist schwierig, auf eine so flache Ebene zurück zu fallen.
Diese 6,8 Millionen Menschen sind nicht an Corona, sondern mit Corona, oder auch mit der GrippeBesonders schlau sind sie wohl nicht.
Coronavirus - Todesfälle weltweit bis 2023 | Statista
Wie viele Menschen sind an Corona gestorben? Die Zahl der Todesfälle in Zusammenhang mit Covid beläuft sich weltweit auf mehr als 6,8 Millionen.de.statista.com
Hör doch bitte auf, Märchen zu verbreiten.Diese 6,8 Millionen Menschen sind nicht an Corona, sondern mit Corona, oder auch mit der Grippe
verstorben. Der PCR-Test kann nicht zwischen Corona, oder Grippe-Viren unterscheiden.
Die Behauptung, ein PCR-Test könne Erkältungs- oder Grippeviren von Coronaviren nicht unterscheiden, ist falsch. Zwar gibt es sogenannte Multiplex-Tests, mit denen auf verschiedene Viren gleichzeitig getestet werden kann. Diese sind jedoch absolut trennscharf und können SARS-CoV-2 zuverlässig von Erkältungsviren unterscheiden. Grund: PCR-Test reagieren auf eine klar definierte DNA-Sequenz des Coronavirus. Somit ist es ausgeschlossen, dass der Test bei Influenzaviren anschlägt, da diese nicht aus der Familie der Coronaviren stammen.
Wenn du einen schweren Autounfall gehabt hast und mit mehreren Knochenbrüchen ins Krankenhaus gebracht wirst, dort allerdings kurze Zeit darauf mit resistenten Keimen infiziert wirst und stirbst, woran bist du dann gestorben?O.k.
Helfe ich mal ein wenig: In Zusammenhang mit Corona gestorben zu sein, bedeutet nicht an Corona gestorben zu sein.
Wenn du zwei Finger in die Nase steckst und dann erstickst, woran bist du dann gestorben ?Wenn du einen schweren Autounfall gehabt hast und mit mehreren Knochenbrüchen ins Krankenhaus gebracht wirst, dort allerdings kurze Zeit darauf mit resistenten Keimen infiziert wirst und stirbst, woran bist du dann gestorben?
An Dummheit.Wenn du zwei Finger in die Nase steckst und dann erstickst, woran bist du dann gestorben ?
Möglicherweise. Hast du gut erkannt.An Dummheit.