Merkst Du eigentlich nicht, dass Du dasselbe machst wie das, was Du den Politikern und Virologen vorhälst? Das Angstmachen. Diese schüren Angst vor Corona, und Du vor der Impfung.
Na dann sterbe ich halt in 5 Jahren, da bin ich dann 80, halt nicht an meiner schweren chronischen Darmkrankheit, sondern an der Impfung. Ist mir eigentlich wurscht, woran ich sterbe.
Es liegt mir fern Angst, wegen der Corona Spritze zu schüren. Ich will hier darauf Aufmerksam machen,
das eine Corona-Injektion, selbst nach mehrmaligen Boostern nicht wirklich vor Corona schützt.
Viele Experten sind der Meinung, dass die mRNA-Injektionen mehr schaden als nützen.
Eine Nachbarin ist vor ein paar Monaten in Rente gegangen. Sie war immer sehr sportlich und fit
war nie ernsthaft krank, außer zweimal ein harmloses Corona. Vor einem Monat lies sie sich zum
vierten mal gegen Corona impfen. Anfangs hatte sie ein Krippeln und Taubheitsgefühl im Arm,
am nächsten Tag waren die Finger steif und ein Taubheitsgefühl machte sich in den Beinen breit.
Tags darauf sackte ihr der Fuß ein und sie stürzte. Im Krankenhaus verschlechterte sich ihr Zustand
rapide, die Lähmungen nahmen zu und nun muss sie Intensiv, künstlich Ernährt und Beatmet werden.
Die Ärtzte sind am rätseln und vermuten das Long-Covid oder das Postvak Syndrom.
Dieser Dr. Malone, ist meines Erachtens ein schlimmer Pessimist. Immunologe Prof. Hockertz ist da
optimistischer. Als Mindestbeobachtungszeitraum bezüglich möglicher Nebenwirkungen und
Langzeitfolgen sieht er eine Gesamtentwicklungszeit von 8 bis 12 Jahren als realistisch an.
https://www.morgenblick.com/gesundheit/immunologe-prof-hockertz-diese-mrna-impfung-ist-nicht-sicher/
-