Bernies Sage
Well-Known Member
- Registriert
- 31. Oktober 2011
- Beiträge
- 23.139
Wie bitte? Das wäre mehr als leichtsinnig und grob fahrlässig! Egal welche Forderung hier von der einen oder anderen Seite gemeint ist, aber eine jede Forderung als Verbindlichkeit sollte man - erst recht als Staat - grundsätzlich immer doppelt Ernst nehmen!!!......Forderung nicht ernstnehmen.
Schon die geringste Dosis vermag ein harmlos angebotenes Geschenk - gerade auch als vorläufig notzugelassene "Botschafter-Spritze gegen alles" (Motto: Jetzt auch gegen Omi Krohn und ihre Enkel) gefährlich machen, - wozu es "im Notfall" keiner Aufzählung von möglichen Begleitsymptomen in einem schriftlichen Beipackzettel wie bei Medikamenten bedarf - und zu einem erst heimtückisch zeitverzögert tödlich wirkenden Gift zu machen.
STOPP! Schon hier muss ich dich anfangs unterbrechen, denn auch "andere Lebewesen" haben solche Beschwerden, also ist hier eine faire Gegenüberstellung schon in der Aufzählung gedankengesetzeszielwidrig unfair.Es gibt psychosomatische Beschwerden und es gibt Beschwerden, die von anderen Lebewesen verursacht werden, ....
Das ist eine hirnrissige Utopie, denn jeder Organismus in der Natur ist sein eigener Arzt und Scharlatan (nahe) zugleich.gegen die der Organismus sich nicht wehren kann.
Das stimmt so pauschal überhaupt nicht. Giftige Schlangen helfen sich durch Selbstimmunisierung, denn ansonsten würden sie sich ja möglichweise "ganz zufällig" selbst umbringen.Wenn dich eine giftige Schlange beißt, dann helfen weder Wohlbefinden, noch Selbstimmunisierung.
Quatsch! Die Natur vermag sehr wohl feinsinnig unterscheiden; aber ein solches vernichtendes Fehlurteil zu fällen sieht Dir ähnlich.Wenn Bakterien in deinem Körper Gifte produzieren, dann ist der Effekt ähnlich.
Doppel-Quatsch! Die Natur benötigt einen Anlass dazu, sowie ein jeder Motor einen (wenn auch geringst mit Strom gespeisten) Anlasser benötigt. Und dabei geht die Natur äußerst fair mit allen Organismen um, denn sie erlaubt in der Regel die gezielte Schmerzwahrnehmung als rechtzeitiges Warnsignal in der Vorerkennung welches in der Natur sogar symptomatisch intuitiv negativ als Warnung sein kann - egal ob In der Zukunft) eingebildet oder (schon in der Gegenwart) real.Und wenn Viren deine Zellen zu Virenfabriken umfunktionieren, dann ist es vorbei mit dem Wohlbefinden.
Endlich mal ein erster wahrer Satz von Dir. Denn wenn Viren das Kommando übernehmen, dann auch positiv möglich als "narren-verkappte" Bakterien zu deren Schutz in der Aufgabenerfüllung einer "äußerst produktiven" Zersetzung.Dann übernehmen die Viren das Kommando und ihre Botschaft ist viel prägnanter als die der Botschafter-Impfung.
Meine Rede ist hier von sogenannten Phagen. - Noch Fragen?
Aber wie ich an deiner "fehl-schlüssigen" Argumentation schon futuristisch erahnen kann, ziehst Du Dich in deiner absoluten Hilflosigkeit auf das ungeliebte Argumentum ad hominem zurück, hier apart gepaart auch noch getoppt und selbst gefoppt mit "deinem" Argumentum ad absurdum:
Diese Deine 'ver-rückte' Botschaft hör ich wohl, doch mein Merkmal der ALL-EIN-STEHUNG bleibt von dieser Deiner VER-MASSE-LUNG völlig unbeeindruckt.Sie lautet: Bernie, du hast es vermasselt.
Zuletzt bearbeitet: