• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Bist Du jetzt neidisch auf meine notlagenfreie Immunität, die nicht durch meine vier (Ein-)Wände ernsthaft durchgedrungen sein werden?
Wie notlagenfrei deine Immunität ist, hätte das Virus bestimmt, wenn du ihm die Gelegenheit dazu geboten hättest - besonders bis zum letzten Winter. Das Virus hätte sich u. U. immun gegen deine Immunität gezeigt und du wärst in eine Notlage geraten - nicht das Virus.
Die einzige Immunität, die du bisher eindrucksvoll hier präsentiert hast, ist die gegen alle wissenschaftlichen Erkenntnisse.
 
Werbung:
WHO lässt verlautbaren, dass inzwischen ca. 90% der Weltbevölkerung immunisiert sind, dank Impfkampagne und Infektion mit weniger tödlichen Varianten. :(

Gute Disziplin bei den Infektionsschutzregeln tut ihr Übriges. Faktisch ist die Pandemie vorbei. Allerdings kann es vereinzelt noch zu lokalen Ausbrüchen kommen, in Gegenden wo die Leute bisher nur wenig Kontakt mit Covid hatten.

Mein Mitgefühl geht an die Querdenker, die hofften es würde niemals mehr aufhören. :)
 
Faktisch ist die Pandemie vorbei. Allerdings kann es vereinzelt noch zu lokalen Ausbrüchen kommen, in Gegenden wo die Leute bisher nur wenig Kontakt mit Covid hatten.
Ich bitte zu bemerken, dass in fast allen Gegenden der Welt bisher nur sehr wenig Menschen wenig bis gar keinen gefährlichen Kontakt >> "mit Covid" >> hatten.

Also kann und wird es vermehrt noch zu a-lokalen Ausbrüchen kommen, die aber gar keine Entfernung und Abstand zur Übertragung einer praktischen Akzeptanz von "gespritzten Geistprogrammen" benötigen werden, denn ein "rasse-typischer Erinnerungsmarker als Auslöser" genügt bereits. Die Naturgesetze wollen es so und nicht anders zum Zwecke "intelligenter" evolutionärer Arterhaltung.

Die Notlagengeilheit spielt im Tierreich dabei eine ganz besondere Rolle.

'Notlagengeil' nennt man ganz allgemein, so wie ich das zu verstehen versuche, ein 'suchtabhängiges' Bestreben, welches unbedingt eine 'zuchtabhängige' Rechtfertigung zu benötigen vorgibt.
Wie notlagenfrei deine Immunität ist, hätte das Virus bestimmt, wenn du ihm die Gelegenheit dazu geboten hättest - besonders bis zum letzten Winter.
Das ist jetzt aber ein besonders absurdes und lächerliches 'Angebot', besonders >> 'bis zum letzten Winter'. "<<!!! :lachen:

Ich habe und ich hätte doch nie einem Virus in seiner Existenzangst vorgeschrieben, dass er sich von meinem Verhalten exponentiell - oder gar notlagengeil hormonell "sex-potentiell" - abhängig machen soll. - Bin ich etwa ein 'anmaßender' Gott, dessen Stecken und Stab 'untröstlich' sind?
Das Virus hätte sich u. U. immun gegen deine Immunität gezeigt und du wärst in eine Notlage geraten - nicht das Virus.
Hätte,...hätte...Fahrradkette!...... (Der Faraday'sche Käfig lässt 'gesetzesgrundtechnisch' doppelt grüßen!!)

Genau das Gegenteil scheint - nämlich wie dämlich- doppelt der Fall zu sein:

"Immun zu sein gegen Immunität" bedeutet keine vorgespiegelte Gefahr für das Virus, sich zu einer bevorstehenden Verteidigung in seltenen Fällen unbedingt exponentiell auch noch extra kollektiv für alle Fälle vermehren zu sollen.
Die einzige Immunität, die du bisher eindrucksvoll hier präsentiert hast, ist die gegen alle wissenschaftlichen Erkenntnisse.
Also echt! Diese Arroganz von Dir ist kaum noch zu toppen, höchstens zu foppen, doch dazu müsste ich Dich >> eindrucksvoll << wie Du sagst, doch erst mal geistvoll poppen. - Hättest Du wohl gerne insgeheim, - oder etwa nicht? ;)

Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest, könnte ich mich als anerkannter Ökonom gegen >> "alle"<< wissenschaftlich zu Recht nicht anerkannten Erkenntnisse doch gar nicht ernsthaft 'anti-ökonomisch' durchzusetzen gewollt haben, schon aus wohl verstandenem Prinzip.

Was ich kritisiere das sind - bei allem Respekt vor der Sprache - doch nur *Prin-zipperlein'chens*, also eher eine 'medizynische' Form von durchaus ernst zu nehmender Gicht - schnallst Du denn das noch immer nicht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie notlagenfrei deine Immunität ist, hätte das Virus bestimmt, wenn du ihm die Gelegenheit dazu geboten hättest - besonders bis zum letzten Winter. Das Virus hätte sich u. U. immun gegen deine Immunität gezeigt und du wärst in eine Notlage geraten - nicht das Virus.
Die einzige Immunität, die du bisher eindrucksvoll hier präsentiert hast, ist die gegen alle wissenschaftlichen Erkenntnisse.
'Man' würde Dir ja gern helfen, aber..??..
 
Mit so geistig impotentem Niveau versuchst du dich jetzt aus der Affäre zu ziehen?
Was bleibt mir wohl anders übrig zur gut gemeinten Schadensbegrenzung?

Mit geistig potentem Niveau, das nicht mit "schmierigem Nivea-Niveau" verwechselt werden sollte, ist nun einmal nicht ernsthaft zu spaßen:
Mein persönlicher Wunsch wäre es, wenn sich die Massensuggestion in Grenzen hält und nicht durch ungewollte „Lichttherapien der ablenkenden Aufklärung“ zu einer unkontrollierbaren Veränderung von genetischen und m(n)emetisch gedankeninfiltriertem Erbgut missbraucht wird, zumal ein Eingriff in das KEIM-SYSTEM des Lebens leider längst 'unmerkelich' erfolgt scheint!

Bernies Sage
 
Die Wirkungslosigkeit der Covid-19-Impfung gegen Omikron-Variante

Keine signifikante Korrelation zwischen Impf- und Boosterquote und Todesraten
Nach wie vor gehört die Behauptung, die Impfung schütze vor schweren Verläufen
und Todesfällen zum Standardrepertoire der Impfpropaganda. Ein Ländervergleich
auf Grundlage der Daten des Jahres 2022 kommt zu einem anderen Ergebnis.

Wohl die Mehrzahl der Leser wird selbst oder im Bekanntenkreis die Erfahrung gemacht haben, dass vollständig geimpfte und
überwiegend geboosterte Menschen an Covid-19 erkranken, nicht selten sogar schwer. Einige Statistiken weisen sogar darauf
hin, dass prozentual mehr Geimpfte an der Omikron-Variante des Virus erkranken und hospitalisiert werden als Ungeimpfte.

Inzwischen wurden schon einige während der Impfkampagne aufgestellten Behauptungen widerlegt und aufgegeben,
denn nachweislich schützt die Impfung nicht vor Infektionen und auch nicht vor der Ansteckung Dritter.

Eine zentrale These wird jedoch bis heute mit Vehemenz aufrechterhalten, nämlich die, dass die Impfung auch bei
der Omikron-Variante vor schweren Verläufen bis hin zum Tod schützt. Bislang war es trotz einiger gegenteiliger
Indizien kaum möglich, diese Behauptung zu überprüfen oder gar zu widerlegen, denn der Impfstatus der
betroffenen Patienten wird nur lückenhaft erfasst und schon gar nicht statistisch valide ausgewertet.

https://***************/post/die-wirkungslosigkeit-der-covid-19-impfung-gegen-omikron-variante/
.
 
Bahngewerkschafter will Ende der Maskenpflicht – Grünen-Experte warnt

In Bayern und Sachsen-Anhalt gibt es keine Maskenpflicht im Nahverkehr mehr –
„keine gute Idee“, findet Gesundheitsexperte Janosch Dahmen von den Grünen.
Auch Lauterbach kritisierte Bundesländer, die die Maskenpflicht abgeschafft haben.

https://www.welt.de/wissenschaft/ar...sweites-Ende-der-Maskenpflicht-in-Zuegen.html

Ich denk mal, wir brauchen da keine Bevormundung. Wer sich eine Mundwindel
anlegen möchte, um sich oder andere zu schützen, darf es gerne freiwillig tun. 😷
 
Ich denk mal, wir brauchen da keine Bevormundung. Wer sich eine Mundwindel
anlegen möchte, um sich oder andere zu schützen, darf es gerne freiwillig tun.
Eigenverantwortung oder staatliche Doktrin?

Da hätte man etwas früher in der Pandemie schon drauf kommen können, Statt dessen wurde in Teilen mit den Menschen geredet, als seien wir Kleinkinder.

Was mich an dieser Entscheidung wieder nervt, ist die schlichte Tatsache, dass man es ums verrecken nicht schafft, mal etwas bundeseinheitlich zu beschließen. Wer jetzt von Leipzig nach Halle fährt, darf sich an der Landesgrenze die Maske vom Gesicht reißen und wieder tief durchatmen. :)
Finden auf dem umgekehrtem Weg an der Grenze zu Sachsen strenge Kontrollen statt? Wer einreist, der muß sich sofort das Ding ins Gesicht hängen oder wird festgenommen? ;) ...richtig schlimm wird es, wenn man in einem Dreiländereck wohnt. ;)

Tolle Einheit und ein Hoch auf ein gemeinsames Vorgehen. Ja, wir sind uns im Kampf gegen das Virus einig!
Ach ja, auf die Wissenschaft wollten wir ja auch noch hören. ....wann fangen wir eigentlich mal damit an? :)

mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben