Faktisch ist die Pandemie vorbei. Allerdings kann es vereinzelt noch zu lokalen Ausbrüchen kommen, in Gegenden wo die Leute bisher nur wenig Kontakt mit Covid hatten.
Ich bitte zu bemerken, dass in fast allen Gegenden der Welt bisher nur sehr wenig Menschen wenig bis gar keinen gefährlichen Kontakt >> "mit Covid" >> hatten.
Also kann und wird es vermehrt noch zu
a-lokalen Ausbrüchen kommen, die aber gar keine Entfernung und Abstand zur Übertragung einer praktischen Akzeptanz von "gespritzten Geistprogrammen" benötigen werden, denn ein "rasse-typischer Erinnerungsmarker als Auslöser" genügt bereits. Die Naturgesetze wollen es so und nicht anders zum Zwecke "intelligenter" evolutionärer Arterhaltung.
Die Notlagengeilheit spielt im Tierreich dabei eine ganz besondere Rolle.
'Notlagengeil' nennt man ganz allgemein, so wie ich das zu verstehen versuche, ein 'suchtabhängiges' Bestreben, welches unbedingt eine 'zuchtabhängige' Rechtfertigung zu benötigen vorgibt.
Wie notlagenfrei deine Immunität ist, hätte das Virus bestimmt, wenn du ihm die Gelegenheit dazu geboten hättest - besonders bis zum letzten Winter.
Das ist jetzt aber ein besonders absurdes und lächerliches 'Angebot', besonders >> 'bis zum letzten Winter'. "<<!!!
Ich habe und ich hätte doch nie einem Virus in
seiner Existenzangst vorgeschrieben, dass er sich von
meinem Verhalten exponentiell - oder gar notlagengeil hormonell "sex-potentiell" - abhängig machen soll. - Bin ich etwa ein 'anmaßender' Gott, dessen Stecken und Stab 'untröstlich' sind?
Das Virus hätte sich u. U. immun gegen deine Immunität gezeigt und du wärst in eine Notlage geraten - nicht das Virus.
Hätte,...hätte...Fahrradkette!...... (Der Faraday'sche Käfig lässt '
gesetzesgrundtechnisch' doppelt grüßen!!)
Genau das Gegenteil scheint - nämlich wie dämlich- doppelt der Fall zu sein:
"Immun zu sein gegen Immunität" bedeutet keine vorgespiegelte Gefahr für das Virus, sich zu einer bevorstehenden Verteidigung
in seltenen Fällen unbedingt exponentiell auch noch extra
kollektiv für alle Fälle vermehren zu sollen.
Die einzige Immunität, die du bisher eindrucksvoll hier präsentiert hast, ist die gegen alle wissenschaftlichen Erkenntnisse.
Also echt! Diese Arroganz von Dir ist kaum noch zu toppen, höchstens zu foppen, doch dazu müsste ich Dich >> eindrucksvoll << wie Du sagst, doch erst mal geistvoll poppen. - Hättest Du wohl gerne insgeheim, - oder etwa nicht?
Falls Du es noch nicht gemerkt haben solltest, könnte ich mich als anerkannter Ökonom gegen >> "alle"<< wissenschaftlich zu Recht nicht anerkannten Erkenntnisse doch gar nicht ernsthaft 'anti-ökonomisch' durchzusetzen gewollt haben, schon aus wohl verstandenem Prinzip.
Was ich kritisiere das sind - bei allem Respekt vor der Sprache - doch nur
*Prin-zipperlein'chens*, also eher eine 'medizynische' Form von durchaus ernst zu nehmender Gicht - schnallst Du denn das noch immer nicht?