Anideos
Well-Known Member
Da brauche ich kein Beispiel. Ich sehe, was du schreibst und das kann nur von Ahnungslosen stammen, die nur du kennst.Ein Beispiel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da brauche ich kein Beispiel. Ich sehe, was du schreibst und das kann nur von Ahnungslosen stammen, die nur du kennst.Ein Beispiel?
Da brauche ich kein Beispiel. Ich sehe, was du schreibst und das kann nur von Ahnungslosen stammen, die nur du kennst.
Chrisoph Pfluger.
Christoph Pfluger – Wikipedia
de.wikipedia.org
So sind sie, die Schwurbler-Stars, bieten sich gegenseitig eine Bühne, zitieren sich gegenseitig und schaukeln sich in ihrem Wahnsinn hoch, LOLGemäss einem Artikel von Jonas Roth und Daniel Gerny in der Neuen Zürcher Zeitung vom 16. März 2022 erschien in Pflugers Zeitpunkt ein Beitrag von Daniele Ganser, der eine der Hauptursachen für den Überfall Russlands auf die Ukraine bei der amerikanischen Politik verortet. Die Journalisten sehen darin ein Beispiel für Versuche von «Einzelmasken der Corona-Leugner-Szene», auf eine neue Verschwörungstheorie aufzuspringen.
Genosse Putin ist gegen Querdenker, das einzig Gute an ihm.
Die Querdenker RuZZlands hat er bereits ausgerottet, mit seiner Spucknix-V-Impfe, wo eigentlich bloß Novichoc drin ist.
Nix verstehst du. Die Videosequenz wurde genommen, um den Anti-Querdenker-Song optisch zu untermalen, wegen der wunderschönen Querdenker-Verprügelszenen. Der ursprüngliche RT-Kontext ist futsch.Ok, verstehe. Wenn RT etwas publiziert das in dein Schema und deiner Meinung passt ist es seriös genug um es hier als Quelle anzugeben.
Du deklarierst alles als Beschimpfung, was dir nicht in den Kram passt.Und wieder:
Schimpfen - schimpfen - Schimpf-Tirade - Und das in Deinem Alter!
Dass Du Dich nicht schämst!
Zweifelst du etwa daran?Aber grundsätzlich ist RT unseriöse Russenpropaganda.
Zweifelst du etwa daran?
Ach komm, nun bleib Du doch 'wenigstens' noch....Ich schließe mich an......