Nur zur Information:
Seit dem ich den zitierten Beitrag (mit dem Link zu den entsprechenden Seiten von statista) hier im Forum veröffentlicht habe, wurde ich von statista gesperrt und bekomme seit her keine Statistiken mehr angezeigt. Ich kann die Seiten zwar noch aufrufen, aber die Statistiken öffnen sich nicht mehr. Zuerst dachte ich, dass es ein kurzzeitiges technisches Problem wäre, aber da es bis heute so ist und eine Freundin, die ich darum gebeten habe, sie von ihrem Rechner aus zu öffnen und sie sie ohne Probleme öffnen kann, scheint mein Verdacht, dass mein Rechner gesperrt wurde, zu stimmen.
Warum sie das getan haben, dürfte sich wohl von selbst erklären. Aber es dürfte wohl auch klar sein, dass sie auf diese Weise nicht verhindern können, dass ich weiterhin an die entsprechenden Daten komme, indem ich entweder jemanden darum bitte, die Statistiken für mich aufzurufen und mir die Daten (und Screeshots) zukommen zu lassen oder indem ich sie selbst von einem anderen Rechner aus aufrufe und sie danach natürlich auch auswerte.
Die nächste Auswertung der entsprechenden Daten werde ich Anfang 2023 vornehmen und da es statista ja gar nicht passt, dass ich sie veröffentlicht habe, werde ich sie selbstverständlich auch wieder öffentlich bekanntgeben.