Aber was hast Du gegen denk-mal ?
Nun, ich sprach an und meinte da ja
beileibe nicht 'nur' ihn.
Aber wenn nun
Du hier ja so direkt fragst und ich wohl auch getrost davon ausgehen kann, dass er das hier auch lesen wird, ich also hier keinesfalls 'hinterfotzig' hinter seinem Rücken rumhantiere:
Ich finde es 'saudoof', dass er gar nicht wissen will, was er will! Und 'wohl', um hier dennoch 'mitmachen' zu können seine ja fast ganze Tätigkeit sich darin erschöpfen lässt, meist solch kruden Mumpitz auszugraben und um hier, ja, mich zumindest, zu oft damit geradezu zu belästigen. Und wobei ich mir aber sicher bin, er könnte 'viel mehr'. Wenn er eben 'nur' wollte; und das eben wüsste. ...
Seinen Hinweis auf das - ich zitiere wörtlich - >> " Federmausmärchen" << finde ich besonders süß und zutreffend nahe zugleich!
Ja ja, und wo Du doch Tippfehler auch soo magst - nein nein, nie die Deinigen -, ja nee, is klar.
Das hätte doch tatsächlich auch aus meiner Feder stammen können und ich vertrödle ja auch keine Zeit dir spezifisch erschöpfende Antworten zu geben. Ich helfe immer wo ich kann
'Oh ja, keine Frage!' Aber ansonsten - war's hier nun wohl kein Tippfehler, nicht? Sondern suchtest wohl wieder mal 'nur' nach 'nem Schmäh, Dich um eine wirkliche, geschweige denn, "spezifisch erschöpfende" Antwort herumgedrückt zu kriegen.
und Anideos sieht dies ähnlich:
Das ist gut. Könner kann das Denkforum immer gut gebrauchen.
Jou! 'Schöner' wär's zumindest...
Diese deine für alle Helfer als Syndrom der Zeit auch Dir sicher angeborene Logik verstehe ich allerdings im Zusammenhang mit den vor Dir selektiv angesprochenen >> " Leichtgläubigen" << nicht.
Meines Erachtens sollten doch insbesondere die Leichtgläubigen für voll genommen werden, damit wissenschaftliche Erkenntnisse auch fruchten können?
Da/vor müsstest Du? aber ja erst mal erläutern können?, wie 'derartige' solches überhaupt können soll/ten?
Nein, das hättest Du nicht zugeben zu brauchen.
Er hat 'solches' aber ja immerhin zumindest versucht?
Du pass aber jetzt doch 'noch'mal auf, denn zu 'neulich hier' fiel mir, leider später, ja noch ein:
Was mit und wie meinst Du denn überhaupt "Ur-Wissen"? Etwa tatsächlich, es gäbe inzwischen ein bzw. andere?
Nee, das
kannst Du aber doch nicht 'wirklich glauben' -
oder?