denk-mal
Well-Known Member
- Registriert
- 22. Mai 2015
- Beiträge
- 15.494
Krankenstand an US-Schulen von bis zu 50 %: Immunsystem von Kindern scheitert an ErkältungswelleJedenfalls will ich rechtzeitig davor gewarnt haben, dass auch unbedingt die Gefahr in der täglichen Praxis weitgehend ausgeschlossen werden sollte, dass sich mRNA-Botschafter-Viren - natürlich nur versehentlich - mittels einer Impfung auch gegen das gesamte Immunsystem einer zuvor geimpften Person wenden könnten.
Die gegen SARS-CoV-2 ergriffenen Maßnahmen haben offensichtlich ganze Arbeit geleistet: Nicht nur in den Krankenhäusern zeigt sich das Ausmaß,
in dem das Immunsystem von Kindern im Zuge der sogenannten Pandemie Schaden nahm. Auch an Schulen herrscht ein massiver Krankenstand.
So war in einer High School in Virginia letzte Woche die Hälfte der Schüler abwesend – nicht etwa wegen Covid-19, sondern wegen Erkältungssymptomen. Auch aus anderen Schuldistrikten werden beunruhigende Zahlen von Krankheitsfällen berichtet.
Report24 berichtete bereits über die vollen pädiatrischen Stationen in den Krankenhäusern: Atemwegserkrankungen durch RSV oder das gewöhnliche Erkältungsvirus treffen Kinder so schwer, dass sie damit in der Notaufnahme vorstellig werden müssen. Fachleute führen das auf die Schwächung des Immunsystems infolge der Corona-Maßnahmen und der Massenimpfungen zurück. Viele Kliniken stoßen zunehmend an ihre Kapazitätsgrenzen.
https://report24.news/krankenstand-...em-von-kindern-scheitert-an-erkaeltungswelle/
@ Bernie, offensichtlich könntest Du mit deiner Vermutung Recht haben.