FreniIshtar
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich verwechselst Du Dich nicht unterbewusst selbst schon mit einem Virus!?Ok - I muss eh weg!
.....Ja, vermutlich nicht!....Herr Söder würde die Geld- und Politmaschine Oktoberfest auch absagen, wenn es nicht zwingend so sein müsste? Nicht wirklich, oder?
.....Nur... das ist "nicht" nötig! Wer "eins & eins" zusammenzählen kann, lässt sich, "weder von der einen noch von der anderen Seite" irre machen!.....die Nerven liegen jetzt blank
Vor 9 Jahren hättest du ganz locker und schnell das gefunden, was du wirklich gesucht hast. Und sogar das, worüber du nachgedacht und eigentlich geglaubt hättest, das würde es nicht geben. Doch auch du schlägst gerne die Köpfe verbal ein (Seifenopfer), auch wenn du es nicht direkt sondern "über" tust.
Statt eine Meinung als Meinung gelten zu lassen und deine andere Meinung differenzierend daneben anzugeben, pfefferst du auch schweres Geschütz mit Schubladen Eintopf.
Nein, weil das glaube ich nicht von @Wortjan Sinner
bitte!
Geh du doch!
Mir scheint, dass du das Internet noch nicht lange nutzt. 2012 wurde im Hintergrund begonnen, Sperren einzubauen. Seit Mitte 2013 agieren die Filtersysteme auf Hochturen. Seit 2018 bekommst du auf jeder Seite den selben Schiss zu sehen. Da lohnt das Blättern nicht mal mehr.Darüber hinaus ist mir der fett markierte Teil dieses Posts unverständlich.
Schon interessant, was eine einzige Bemerkung, die übrigens ironisch gemeint war, so für Wellen schlagen kann.
Darüber hinaus ist mir der fett markierte Teil dieses Posts unverständlich.
Schon möglich, schließlich ist das hier auch ein Diskussionsforum.
Über Meinungen kann man streiten, meinetwegen auch mit harten Bandagen. Persönliche Angriffe erspare ich mir aber nach Möglichkeit, und ein "ihr" hat in diesem Zusammenhang eine andere Bedeutung als ein "du".
Dazu müsste man "miteinander" reden und nicht ständig die Meinung des Nächsten in die Tonne treten. Doch wenn ein Treten kommt, folgt ein Rücktreten. Und so entsteht die Seifenoper. Denn auf Seife ist sehr leicht auszurutschen. Alternative: Alle schweigen.deshalb klarer wünsch ich mir...
Dazu müsste man "miteinander" reden und nicht ständig die Meinung des Nächsten in die Tonne treten. Doch wenn ein Treten kommt, folgt ein Rücktreten. Und so entsteht die Seifenoper. Denn auf Seife ist sehr leicht auszurutschen. Alternative: Alle schweigen.