ichbinderichwar
Well-Known Member
Besser spät als nie,ist nicht logisch'Besser spät als nie'. Das verstehst'e doch, aber?
Ich verstehe dich,nur du nicht mich,..siehe eine Spalte darüber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser spät als nie,ist nicht logisch'Besser spät als nie'. Das verstehst'e doch, aber?
Gott sei dankUnd 'für' Dich 'zumindest' ja sowieso, aber "lange", 'auch alternativlos'.
Er hat keinen Nagel,aber einen FingerWenn schon, dann Galle...
Warte der Hammer kommt...
Mitnichten!
ARD-Chefredakteur Rainald Becker bezeichnet Kritiker
der Corona-Maßnahmen als „Spinner“ und „Wirrköpfe“.
.....Haben Sie "erwartet", dass es bei einer "schnöden Viren-Pandemie" belassen bleibt? Jetzt ist jeder "bedeutungslose" Experte und weiß um die "Hintergründe"! War es nicht der gute "Herr Gates", dann zumindest "Pinky and the Brain"!.....Und wie immer gibt es auch den einen oder anderen als "XYZ-Experten
Ja 'natürlich', musst Du jetzt sowas herholen! Nachdem Du es ja 'mit dem Kopf' nun schon so lange, aber ja so vollends vergebens, eben weil ohne jeglichen 'Sinn und Verstand', versuchtest. Also mach, was Du nicht lassen kannst.Wenn schon, dann Galle...
Warte der Hammer kommt...
Das war klar. Sonst hätte ich deinen Spruch nicht als "Aufhänger" genutzt. Lass uns doch mal Mutti im Supermarkt Ende März betrachten....Mit "Seifenoper" wollte ich den Umstand illustrieren, dass User hier knapp 2 Seiten fast nur noch damit gefüllt haben, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.
.....Haben Sie "erwartet", dass es bei einer "schnöden Viren-Pandemie" belassen bleibt? Jetzt ist jeder "bedeutungslose" Experte und weiß um die "Hintergründe"! War es nicht der gute "Herr Gates", dann zumindest "Pinky and the Brain"!.....
meint plotin
Oha, endlich sagt hier 'einer auch noch mal was'!Mit "Seifenoper" wollte ich den Umstand illustrieren, dass User hier knapp 2 Seiten fast nur noch damit gefüllt haben, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.
Es geht mir schon seit Beginn der C-Krise auf den Senkel, dass da auf einmal in den öffentlich-rechtlichen Medien ein jeder Wichtigtuer und Selbstdarsteller seinen Senf dazu geben muss. Da springen auf einmal lauter Springteufelchen aus den Boxen, die man vorher gar nicht kannte, ja nicht einmal den Verband oder die Institution, für die sie da vortragen.
Selbst der ewige Schlaumeier Hans-Werner Sinn, eigentlich im Ruhestand, hat wieder was zu melden. Fernsehprofessor Harald Lesch kann's auch nicht lassen, als Physiker. Und wie immer gibt es auch den einen oder anderen als "XYZ-Experten" ausgewiesenen Bedenkenträger, bei dem überhaupt nicht klar wird, was ihn eigentlich zu einem "Experten" qualifiziert.
"Attila, der Dummenkönig" Hildmann, seines Zeichens Kochbuchautor und veganer Aktivist, hat durch seine öffentlich geäußerten, kruden und martialen Verschwörungsphantasien (-theorien kann man das ja schon nicht mehr nennen) sein aufstrebendes Brausenimperium endgültig ruiniert. Was Corona nicht geschafft hat, das schafft er selbst. Der Handel hat seine Produkte ausgelistet, für immer. Sein Hersteller hat die Produktion der Plörre eingestellt. Kochbücher wird mit ihm sicherlich auch keiner mehr machen wollen.
Auf Wiedersehen Hr. Hildmann, vielleicht sehen wir uns dann mal in der U-Bahn. Denn Ihren Porsche werden Sie sich in Zukunft wohl nicht mehr leisten können.
Die internationalen Corona-Zahlen sind nicht direkt vergleichbar, aber das haben wir doch schon von Anfang an gewusst. Jedenfalls diejenigen von uns, die hin und wieder Hrn. Wieler vom RKI auch mal zugehört haben, denn das hat er von Beginn an betont.
Bei der groben Beurteilung der Zahlen mit der Handkante schält sich aber ganz eindeutig heraus: Die Länder, die zu spät oder gar nicht reagiert haben, die haben auch die meisten Toten: Italien, Großbritannien, USA. Wobei man bei diesen Ländern gar nicht erst auf die Zahlen schielen muss, denn da reichen schon die Fernsehbilder.
Hierzu noch etwas. Du stehst ja auf Kurs mit RKI & Regierung.Bei der groben Beurteilung der Zahlen mit der Handkante schält sich aber ganz eindeutig heraus: Die Länder, die zu spät oder gar nicht reagiert haben, die haben auch die meisten Toten: Italien, Großbritannien, USA. Wobei man bei diesen Ländern gar nicht erst auf die Zahlen schielen muss, denn da reichen schon die Fernsehbilder.