Weise Entscheidungen sind richtungsweisend in der Umkehr binärer Kippschalterfunktionen, vorrangig in der Steigerungsform von bi-närrisch.
Weise Entscheidung, nachdem ..........versuchte Täter-Opfer-Umkehr gescheitert ist.
Oha! - Warum soll eine weise Entscheidung immer zu spät kommen, >> "nachdem" << etwas geschehen ist?
Ganz zufällig lautet eine falsche Steigerung von 'gescheit - gescheiter - am Geschei
testen' - bitte
testen, testen testen - in der Vergangenheitsform - egal ob zutreffend oder nicht - '
gescheitert'.
Mit dieser Vergangenheitsform wird in analoger Logik gegenwärtig falsch abgerechnet, weil zwischenzeitlich raumtechnisch linear fortschreibend gedacht wird, während der wahrhaft Erkennende die Krümmung des Raumes - mit Lichtgeschwindigkeit . bedacht - zusammen mit seinem zellulären Wirt über dessen Blödheit nur lacht, wenn Blödsinn als Lötzinn in Wirklichkeit zum Einsatz kommen sollte.
Man merke sich: >> "Weise Entscheidungen sind weißende (= weissende) Entscheidungen im Sinne von 'rein machen' durch weißeln oder 'scheißeln'.
So manche Zeitgenossen, welche die Zeit jeweils zu Zweit in der Historie genossen, erinnert 'rein machen' (nach der *
LMAA-Theorie*) dabei - rein vorgangsbezogen - an einen
Plumps-Clo mit Herzchen-Guckloch für eine rücksichtsvoll diskret zu schützende 00-Nummer.
Toi-toi-Toilette: In Bezug auf eine echt wirksame Covid-19-Strategie bedeutet dies den Vorrang einer Abfuhr gefährlicher Virus-Varianten sofort bei Erkennen eines ersten Geschmacksverlustes zu beschleunigen und schnellstens loszuwerden, bevor es LOS und Schicksal wird.
siehe auch # 16821 hier in diesem Thread:
Statt einer sicheren Impfung verwenden die Leute lieber Entwurmungsmittel. In OÖ ist das Mittel teilweise schon vergriffen. Ich schäme mich für meine Landsleute. https://www.puls24.at/corona/entwurmungsmittel-in-oberoesterreich-offenbar-ausverkauft/249122 :lachen: You made my day in Germany -...
www.denkforum.at
Bernies Sage (Bernhard Layer)