Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit den Berichten zu entnehmen ist, hat sie wie andere Hausärzte Impfungen durchgeführt.Ich weiß da nichts. Welche Aktionen hat die Frau Dr. gesetzt, die über die sog. normale Heilbehandlung ihrer Patienten hinausgegangen sind?
Ob sich denkmal und frenilshtar auch hier offen zu jubeln getrauen ?
Welche Unterstellungen ? Zitiert hast du lediglich eine Frage, keine Aussage und folglich auch keine Unterstellung.Deine Unterstellungen überbieten in Sachen Geschmacklosigkeit sogar noch die Schimpftiraden von Anideos.
Ob sich denkmal und frenilshtar auch hier offen zu jubeln getrauen ?
Deine Unterstellungen überbieten in Sachen Geschmacklosigkeit sogar noch die Schimpftiraden von Anideos.
Welche Unterstellungen ? Zitiert hast du lediglich eine Frage, keine Aussage und folglich auch keine Unterstellung.
Werden ganz bewußt gesetzt.solchen Unterstellungen
Werden ganz bewußt gesetzt.
Das mag in deinem Kopf so sein, aber tatsächlich stellte ich lediglich die Frage, ob sie sich hier so offen zu jubeln getrauen. Dies, weil sie es angesichts anderer menschenverachtenden Umtriebe auch hier tun. Darüber was sie angesichts dieser für mich bedauerlichen Nachrichten tun, wenn sie hier nicht offen jubeln, wird keinerlei Aussage oder Unterstellung getätigt und deine diesbezügliche Unterstellung ist demnach eine haltlose. Schäm dich.Du unterstellst mit deiner Frage, ob sich denk-mal und FreniIshtar hier OFFEN zu jubeln getrauen, dass sie sich insgeheim im stillen Kämmerlein ganz gewiss über den Tod dieser Ärztin freuen, die Frage ist nur, ob sie es auch offen zeigen werden.
Ja wer unterstellt hier denn ungerechtfertigt Unterstellungen und regt sich dann über Unterstellungen auf ?Du und viele andere, ihr seid inzwischen schon so daran gewöhnt, mit solchen Unterstellungen zu arbeiten, dass ihr es gar nicht mehr merkt.
Na ? Klingelts ?
Weise Entscheidung, nachdem deine versuchte Täter-Opfer-Umkehr gescheitert ist.Ja, bei mir klingelt die Alarmanzeige, die sinnlose Hickhack-Diskussionen anzeigt, und deshalb bin ich hier auch schon wieder raus. Ich verschwende keine Energie mehr an einen solchen Nonsens.
Richtig. Zum Beispiel, gegen Menschenverachtung vorzugehen. Sei es eine, die eine Ärztin in den Tod treibt oder sei es eine, die Zwietracht und Unfrieden durch Falschinformationen (denkmals mRNA-Gentherapie-Todesspritze, frenilshtars Beschimpfungen und Unterstellungen in Richtung Polizei, Anschober, Ärzten und Wissenschaftern generell und anderen, die Menschenleben geschützt haben, etc...) stiften wollen.Es gibt wichtigeres im Leben.