Aber nicht alle, du schreibst ja noch.Ein Leserkommentar von Dr. Klaus Jürgen Bremm: .... Es sterben nur die Dummen und die Schwachen. ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht alle, du schreibst ja noch.Ein Leserkommentar von Dr. Klaus Jürgen Bremm: .... Es sterben nur die Dummen und die Schwachen. ....
Fallzahlen
Sei's drum, Zahlen sind wie "Seismograffiti."...
....Die Wittgenstein'sche Welt ist alles, was die Fallzahlen von Fall zu Fall zu Fall bringen vermag.........Zufall?
Epidemiologe John Ioannidis im Talk Spezial - „Die große Corona-Abrechnung“
Ein Wissenschaftler hat schon früh vor Panikmache gewarnt: John Ioannidis. Im exklusiven Talk Spezial bei ServusTV zieht er Bilanzwww.servustv.com
Willst auch du meinen gesunden Menschenverstand beleidigen?Respektlos wem gegenüber ?
Euer Teamwork klappt ja hervorragend.Du willst lieber Menschen sterben lassen und ihnen Lügen über mRNA-Gentherapie-Todesspritzen auftischen.
Ich halte nicht viel von einer pauschalen Oktober-bis-Ostern-Maskenpflicht, aber noch viel weniger von deinen Lügen.
Aber nur weil ich nicht dumm bin!Aber nicht alle, du schreibst ja noch.