Hättest du es gewusst? In 72% der Fälle verläuft Polio asymptomatisch.
Ach wie lustig, Du greift in deiner Argumentation auf etwas zurück, was man in der Wissenschaft als
Whataboutism bezeichnet. Das habe ich von meinem Sohn gelernt - und der hat sein Wissen symptomatisch - a auf mi - sehr wahrscheinlich dann asymptomatisch zeitversetzt vererbt!
Zurück zur Natur der Sache, Fakt ist:
Das
Poliovirus, auf welches Du als einfaches Virus anspielen könntest,..test...test... ist der Gattung
ENTER-O-VIRUS (= Enterovirus) zugeordnet und dieses Virus vermag in Verbindung mit Naivität im Entgegenkommen eines organkritiklos giftigen Informationsaufnahmegeschenkes eine leichte bis starke Art
Nervenlähmung auszulösen, die natürlich in der Wirklichkeit - weil Kinder nun einmal ein ganzes Leben noch vor sich haben, - auch sehr grausam sein kann.
Einen Vergleich dieser eher ungefährlichen Polio-Schluckimpfung - aufgrund
genauester Forschungsergebnisse mit
natürlichem Erregerspektrum - mit einer eher gefährlichen mRNA-Botschafter-Impfung (hier Sars2 Covid 19) - aufgrund
völlig unbestimmter Forschungsergebnisse - mit einem
künstlichen Erregerspektrum, halte ich jedoch hier für absolut unzulässig.
Dies deshalb, weil der
künstliche, durch militärische Forschung außerhalb des zellulären Lebens gewonnene
"außerirdische Erreger" bei Corona (durch Vergrößerung unter dem Rasterelektronenmikroskop) nur in der Theorie in seinem besonders bösartigen Teil bekannt ist, nicht aber in der Praxis in der Form eines möglich beizuordnenden
Schutzpendant in der patentrechtlich wie patenrechtlich doppelt (rechtsfremd!) geschützten Praxis.
Jeder Organismus, egal ob im (Vor-)Spiel oder im (Nach-)Spiel, muss sich vorrangig individuell auf
wirklich wirkende Abwehrkräfte einstellen, mit statistischen Wahrscheinlichkeitsauswertungen eines Kollektivverhaltens kann ein Organismus nichts anfangen.
Statistik dient nur der Festlegung von Prämiensätzen für Versicherungspolicen, die mit einem längst eingeplanten Kollateralschaden kalkulieren.
Jeder Organismus muss immer erst
zeitnah sich selbst einstellen lernen, wobei bei einer einseitig vorgegebenen Impfbotschaft eben nicht nur einseitig reine Anti-Virenkörper (als Schutzviren) beteiligt sind, sondern etwas winziges Drittes in extremen Randbereichen unvermittelt "verdammt wichtig" werden kann.
Im reinsten Sinne des Wortes rein muss das Impfserum mittels eines Gefrierzustandes zeitbegrenzt eine exakt geschützte Nichtverunreinigung gewährleisten die umso kostentreibender ist, als eine total reine Nichtverunreinigung aufrecht erhalten werden müsste, was einen enorm kostspieligen Aufwand erfordert und doch niemals zu 100% einen Erfolg garantieren könnte.
Dabei wäre zu berücksichtigen, dass an die Definition von Verunreinigung höchste Ansprüche in Nanobereichen zu erfüllen wären.
Bernies Sage (Bernhard Layer)