KANTIG
Well-Known Member
Welche Fehler für Sie bedeutend für eine Antwort sind, sagt alles über Sie aus.SIND ein anderes Kapitel, SprachbegRabter......
Vorletztes Beipiel: Die 100 Prozent Impfung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Fehler für Sie bedeutend für eine Antwort sind, sagt alles über Sie aus.SIND ein anderes Kapitel, SprachbegRabter......
Ja, man sollte nicht im Eifer des Gefechtes Unwahrheiten verbreiten - vor Allem wo schon zu zahlreiche Un- und Halbwahrheiten von deinesgleichen hier verbreitet worden sind. Und wenn man es doch tut, soll man sich nicht der Peinlichkeit hingeben, die Richtigstellung der eigenen Fehler auch noch zu verunglimpfen.Welche Fehler für Sie bedeutend für eine Antwort sind, sagt alles über Sie aus.
Vorletztes Beipiel: Die 100 Prozent Impfung.
Irrelevantes Geschwafel, denn man kann durchaus jemand als Mörder bezeichnen, ohne dieses Wort explizit zu verwenden.
Und dass du das Wort "Mörder" explizit verwendet hast, hat niemand behauptet.
Dennoch hast du versucht, mir dein irrelevantes Geschwafel unterzuschieben, bzw. anzulasten!Schmutzmuzchen: Soso du armes Opfer. Wer hat denn Wissenschafter, Ärzte und Politiker, die Menschenleben retten, als
Mörder bezeichnet und ihnen unterstellt,sie würden an den Menschen Experimente vornehmen ?
Mitnichten! Ich schrieb „Experiment“ und nicht „Experimente an den Menschen!“Ui, schon wieder der Lüge überführt......
Das ist eine weitere Unwahrheit von dir.Dennoch hast du versucht, mir dein irrelevantes Geschwafel unterzuschieben, bzw. anzulasten!
Wo habe ich behauptet, dass du wortwörtlich "Experimente an den Menschen!" geschrieben hättest ?Mitnichten! Ich schrieb „Experiment“ und nicht „Experimente an den Menschen!“
Da hat das Muzmuzchen sich so viel Mühe gemacht,
die Nadel im Heuhaufen zu finden und nun sowas.
An wem denn sonst sollte das von dir behauptete Experiment statt finden, wenn nicht an Menschen ?Wissenschaftler und Experten hatten schon seit jeher unterschiedliche Meinungen.
Wer Recht hatte wird sich erst später herausstellen. Ich hoffe für alle Geimpften sehr,
dass Hr. Dr. Bhakti sich geirrt hat!? Es ist ein Experiment daher meine Skepsis.
Verschone mich bitte mit deinen idiotischen Vergleichen.Weil ein Steigen sowohl eines von einer Million auf 2 Millionen sein kann wie auch von 3 auf 4.
Wenn ein Auto seine Geschwindigkeit erhöht, sagt das noch nichts Konkretes über seine Motorleistung aus.
Idiotisch ist dein Versuch, mit den besagten "steigenden Fallzahlen in Portugal" irgendeine Aussage über die Wirksamkeit der Impfung tätigen zu können. Und diese Idiotie deinerseits führte mein Vergleich zu Tage. Und nein, ich werde dich ganz gewiss nicht mit der Widerlegung deiner perfiden Versuche, Falschinformationen zu verbreiten, verschonen. Wieso sollte ich ?Verschone mich bitte mit deinen idiotischen Vergleichen.
Bezüglich "Experiment": Muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben.An wem denn sonst sollte das von dir behauptete Experiment statt finden, wenn nicht an Menschen ?
Doch - man kann diese Spekulationen auch einfach bleiben lassen, was wohl >98% aller Forumsteilnehmer wohl problemlos schaffen.über Sie lassen mangels konkreter Auskunft nichts anderes zu.
Falls es anders wäre, hättest du sicherlich Beispiele liefern können, was du aber -oh Wunder- nicht getan hast.Das sehen nur Sie so - paßt alles zusammen.
Ich geh jetzt schlafen. gute Nacht ...
Große freche Sprüche, aber nichts dahinter. Und dazu noch Schreib-, Lese- und Verständnisschwächen. In Wien würde man dich als uuuuuuuuurpeinlich bezeichnen.
Das kann ich erst sagen, wenn mal einer erklärt, was eine mRNA-Gen-Botschafter Spritze sein soll. Gene bestehen aus DNA und nicht RNA, und das "m" in mRNA steht für "messenger", was schon "Botschafter" bedeutet. Also in einem Begriff -der erstens von Ahnungslosen erfunden worden ist und zweitens der Verbreitung von Unwahrheiten diesen soll- sowohl eine Tautologie sowie ein Paradoxon einzubauen, dafür bedarf es schon ausgesprochener Inkompetenz und macht dich in den Augen aller, die auch nur eine leise Ahnung von Medizin oder Biologie haben, zur Lachnummer.Bezüglich "Experiment": Muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben.
Denn eine mRNA-Gen-Botschafter Spritze, die zuvor nur an schwer erkrankten
Krebs-Patienten ausprobiert wurde und nur eine Notzulassung hat, bzw. nicht
lange genug getestet wurde, ist schon noch ein experimenteller Versuch.
Weil dich deine Ahnungslosigkeit in Verbindung mit Paranoia und Missgunst das Gefühl geben eine Laborratte zu sein. Eben so wie der Hund beim Tierarzt, der wähnt sich auf Grund seiner intellektuellen Beschränktheit dort auch in Gefahr, selbst wenn ihm dort das Leben gerettet wird. Er hat einfach nicht das Zeug, das zu begreifen. Mit wäre das für einen erwachsenen Menschen zu würdelos.Weil ich keine Laborratte sein wollte, ließ ich mich auch nicht Piksen.
Wenn die sogenannte Impfung etwas taugen würde, würden die Fallzahlen nicht steigen, nicht wahr?Idiotisch ist dein Versuch, mit den besagten "steigenden Fallzahlen in Portugal" irgendeine Aussage über die Wirksamkeit der Impfung tätigen zu können. Und diese Idiotie deinerseits führte mein Vergleich zu Tage. Und nein, ich werde dich ganz gewiss nicht mit der Widerlegung deiner perfiden Versuche, Falschinformationen zu verbreiten, verschonen. Wieso sollte ich ?