Anideos
Well-Known Member
Wenn du die Gefahr siehst, dich zum Affen machen zu lassen, dann behalte es für dich und zieh nicht andere mit in deinen Wahn.Mit „wir‘r“ meinte ich die Menschen und nicht die Affen.
Das habe ich nicht erfunden, du hast es selbst hier geschrieben.Das ist falsch, wie so vieles von deinem Geschreibsel.
Dann lebst du in einem anderen Staat als ich oder leidest an Verfolgungswahn. Ich habe noch keinen Druck verspürt und schon gar nicht irgendeinen Zwang, mich impfen zu lassen. Im Gegenteil, ich habe mich darum bemüht.Der übergriffige Staat versucht Druck und Zwang auszuüben.
Das schreibt Reitschuster und das ist auch AfD-Sprech.Arbeitsplatzverlust, Lohnabzug für die Quarantäne Zeit
und Geldstrafen sind schon real, von Beugehaft
usw. usf. war auch schon oft die Rede.
Es geht darum, dass sie nicht infiziert sind, die Krankheit kommt erst später. Das ist es, was das Virus gefährlich macht.Dürften deiner Meinung nach in der Pflege und im Krankenbereich, keine
Ungeimpften arbeiten, die täglich Nachweisen das sie gesund sind?
Die Schnelltests sind unzuverlässig, sie liefern zu oft sowohl falsch negative als auch falsch positive Ergebnisse. Wenn man mit gesundheitlich angeschlagenen Menschen arbeitet, muss es gewährleistet sein, dass man selbst nicht infiziert ist.
Das wird in Querdenkerkreisen so verbreitet.Außerdem gab es mal eine Zeit wo die Patienten hauptsächlich durch die
Geimpften angesteckt wurden, nun müssen die sich auch täglich testen!
Deine Beiträge sind zu 90% kopierte Texte aus deinen Quellen.Lies alle meine Beiträge hier, dann weißt du Bescheid! Vermutlich
glaubst du nur das was die Impf-Lobbyisten von sich geben!?
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Impfstoffe sicher sind und Schutz vor einer Infektion bieten und dass sie bisher unzählige Menschenleben weltweit gerettet haben. Mein Wissen habe ich allerdings von namhaften Virologen und Epidemiologen und nicht von Reitschuster oder von Frau Weidel.