denk-mal
Well-Known Member
Lüg nicht, denn genau das machst du doch!Genau das hast du nicht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lüg nicht, denn genau das machst du doch!Genau das hast du nicht !
Bist du dir in deiner Eigenschaft als Troll immer noch nicht bewusst? Hier werden sie geholfen!Richtig, weil du Troll es einfach nicht sein lassen kannst, überlasse ich die Bewertung von verschwörungstheoretischen Quellen nicht dir.
Und wer glaubt dir das ?Lüg nicht, denn genau das machst du doch!
Dass du dich durch Aufdeckung deiner Lügen provoziert fühlst ist nicht mein Ziel, juckt mich aber auch nicht.Bedeutung Troll:
Internetnutzer, der die Teilnehmer einer Online-Community (z. B. eines Diskussionsforums, Chatrooms) durch
regelwidriges, antisoziales Verhalten, besonders mit bestimmten [beleidigenden oder diskriminierenden]
Kommentaren, gezielt provoziert, um eine entsprechende Reaktion hervorzurufen
Denk mal nach! Es hat nichts mit Glauben zu tun, denn für jeden ist es ersichtlich,Und wer glaubt dir das ?
Die Frage, wer dir das glauben solle lässt sich eher durch nachzählen als durch nachdenken beantworten.Denk mal nach! Es hat nichts mit Glauben zu tun, denn für jeden ist es ersichtlich,
dass du wie ein nimmersatter Troll, auf fast allen Beiträgen herumreitest.
Bisher ist es dir nicht gelungen, diese angeblichen Lügen zu widerlegen!Dass du dich durch Aufdeckung deiner Lügen provoziert fühlst ist nicht mein Ziel, juckt mich aber auch nicht.
Wenn es dir nicht gefällt, unterlasse deine Lügen.
Wieder eine Lüge.Bisher ist es dir nicht gelungen, diese angeblichen Lügen zu widerlegen!
Mit deinem dummen Bla,Bla, Bla, kann ich nichts anfangen.Die Frage, wer dir das glauben solle lässt sich eher durch nachzählen als durch nachdenken beantworten.
Und während die Umstände dazu führen, dass du du hier nicht weit denken kannst, kann ich hier nicht weit zählen.
Für den Affen ist Göthes Werk auch nur dummes Bla, Bla, Bla. Jeder kann nur mit Dinges seines Formates etwas anfangen, daherMit deinem dummen Bla,Bla, Bla, kann ich nichts anfangen.