denk-mal
Well-Known Member
Und der Reitschuster ist ein guter Putinversteher, nicht wahr?Die Diktatur, die sich in deinem Kopf abspielt macht dich blind für die echte Diktatur, der du anhängst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und der Reitschuster ist ein guter Putinversteher, nicht wahr?Die Diktatur, die sich in deinem Kopf abspielt macht dich blind für die echte Diktatur, der du anhängst.
Und nicht mal das stammt von dir.Merke: „Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!“
Ich überlasse dir die tägliche Lektüre ihrer. Die BewertungWas die verschwörungstheoretischen Quellen angeht,
musst du Ahnungsloser, besser Mir überlassen!
Was interessiert mich der Reitschuster ?Und der Reitschuster ist ein guter Putinversteher, nicht wahr?
Ich dachte, du reitest gerne auf allen Themen rum?!Was interessiert mich der Reitschuster ?
Das kann ich gut verstehen, denn ein Troll kann es einfach nicht sein lassen, nicht wahr?Ich überlasse dir die tägliche Lektüre ihrer. Die Bewertung
ihrer Haltung überlasse ich dir aber nicht.
Genau das hast du nicht !Ich dachte, ....
Richtig, weil du Troll es einfach nicht sein lassen kannst, überlasse ich die Bewertung von verschwörungstheoretischen Quellen nicht dir.Das kann ich gut verstehen, denn ein Troll kann es einfach nicht sein lassen, nicht wahr?
Wo wohnst du denn?Und nicht mal das stammt von dir.
Ich wache jeden Morgen in der Demokratie auf, weil ich mich am Vortag für ihre Erhaltung eingesetzt habe, denn im Gegensatz zu dir, habe ich sie zu schätzen gelernt.