KANTIG
Well-Known Member
Danke - nur das war mir von Anfang klar, daher meine Frage"Letzlich haben wir es bisher auch dem Juristen Kubicki zu verdanken, dass es noch zu keiner Impfflicht kam. "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke - nur das war mir von Anfang klar, daher meine Frage"Letzlich haben wir es bisher auch dem Juristen Kubicki zu verdanken, dass es noch zu keiner Impfflicht kam. "
Auch das wäre falsch, - ein Jammer, - ausgerechnet den Begriff "Herdenimmunität" streichen zu wollen aus (s)einer Sprachwortschatzkammer!Selbst RKI-Chef Lothar Wieler gestand bereits im vergangenen November ein,
dass das Virus nicht komplett verschwinden werde und strich das Wort Herdenimmunität aus seinem Sprachschatz.
Sehr gut, dass du dann nachfragst, wenn es dir von Anfang an klar war.Danke - nur das war mir von Anfang klar, daher meine Frage
Gibt es Afrikanische Länder die mich als Flüchtling aufnehmen würden?Dann ab nach Afrika mit dir ?
Ihr ehrlicher Zynismus ist kaum noch zu toppen. Haben Sie Kreide gefressen?Sehr gut, dass du dann nachfragst, wenn es dir von Anfang an klar war.
Versuch macht kluch.Gibt es Afrikanische Länder die mich als Flüchtling aufnehmen würden?
Was sagen Sie zu der Gegenschrift unterWissenschaftlergruppe
Von den sogenannten Correctiv-Faktencheckern halte ich absolut gar nichts!Was sagen Sie zu der Gegenschrift unter
https://correctiv.org/faktencheck/2...gen-ueber-covid-19-impfungen-und-todesfaelle/ ??