„Erst verlierst du deine Gesundheit, dann deine Würde“
War es bei dir auch in dieser Reihenfolge ?
21 Jahre Impfstoffsicherheit auf den Kopf gestellt
21 Jahre, soso. Wer hat die Impfsicherheit erreicht, und wer hat sie auf den Kopf gestellt ?
Die Bilanz der Corona-Schutzimpfung nicht gut aus, wie ein Vergleich mit den sonst eingesetzten Vakzinen zeigt. Während diese in den 21 Jahren von 2000 bis 2020 zu nur knapp 7 Meldungen pro 100.000 Impfdosen geführt hatten, kommen die Corona-Impfstoffe auf das 24-fache. Noch drastischer fällt der Vergleich bei den schweren Nebenwirkungen aus. Hier hat sich die Quote um das 167-fache erhöht.
Selbst wenn diese Zahlen stimmen sollten, welche Vakzine werden "sonst" gegen Corona eingesetzt ?
Und falls du auf unsinnige Idee gekommen bist, die Coronavakzine für schlecht zu befinden, weil du sie mit Vakzinen gegen andere Erreger vergleichst, dann zeigst du einmal mehr, wie wenig du verstehst und anstatt etwas zu lernen, nur reißerische Schlagzeilen produzieren willst.
Ein Zeckenimpfstoff steht nicht im Wettstreit mit eine Grippeimpfstoff oder einem Coronaimpfstoff. So wärst du auch kein besserer Athlet als Michael Phelps, nur weil du eventuell schneller laufen als er schwimmen kann.
Ein ähnliches Bild zeigt sich bei den Todesfällen. Die „Wahrscheinlichkeit eines
Todesfalls“ hat sich nach Berechnungen der Gruppe um das 53-fache erhöht.
Im Vergleich zu was ?
Und welche Gruppe soll das berechnet haben ?
Aha, da ist aber eine Dunkelziffer sehr exakt bekannt
Dabei unterliegen diese exorbitant hohen Zahlen wahrscheinlich noch einem sogenannten „Underreporting“, also der Nichtmeldung von Fällen und damit die Untererfassung von Risiken. 2006 kam eine Metastudie diesbezüglich zu dem Ergebnis, dass man mit einer Dunkelziffer von 94 Prozent zu rechnen habe. Ganz ähnlich beurteilten es jüngst Experten des Verbandes der pharmazeutischen Industrie Österreichs, Pharmig. Nur sechs Prozent der zu erwartenden Probleme würden gemeldet, hieß es dort.
https://***************/post/ema-registriert-ueber-15-millionen-meldungen-von-impf-nebenwirkungen/
Also meiner Meinung nach, haben diese mRNA-Therapien und diese viralen Vektor Injektionen, nichts mit den altbekannten Impfungen am Hut!
Du hast keine Ahnung wie Impfungen funktionieren, und es geht bei einem Impfstoff nicht darum, mit anderen Impfstoffen etwas am Hut zu haben, sondern sie sollen möglichst gut wirken und möglichst wenig Nebenwirkungen haben. Wenn du meinst, die Profis machten schlechte Arbeit, dann zeige, wie man es besser machen könnte.