Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das größte Geschenk an Deinen Glauben! Du hast Dir diese deine ganz persönliche Zweifelfreiheit redlich verdient!Ich zweifle allerdings nicht im Geringsten daran, dass diese Covid-Infektion ohne die Impfungen ganz anders verlaufen wäre.
Gute Besserung !
Mitnichten, denn ich bin kein Impfopfer!War es bei dir auch in dieser Reihenfolge ?
Natürlich und selbstverständlich, haben die altbewährten Totimpfstoffe für Impfsicherheit gesorgt.21 Jahre, soso. Wer hat die Impfsicherheit erreicht, und wer hat sie auf den Kopf gestellt ?
Finde es heraus.Selbst wenn diese Zahlen stimmen sollten, welche Vakzine werden "sonst" gegen Corona eingesetzt ?
Und falls du auf unsinnige Idee gekommen bist, die Coronavakzine für schlecht zu befinden, weil du sie mit Vakzinen gegen andere Erreger vergleichst, dann zeigst du einmal mehr, wie wenig du verstehst und anstatt etwas zu lernen, nur reißerische Schlagzeilen produzieren willst.
Ein Zeckenimpfstoff steht nicht im Wettstreit mit eine Grippeimpfstoff oder einem Coronaimpfstoff. So wärst du auch kein besserer Athlet als Michael Phelps, nur weil du eventuell schneller laufen als er schwimmen kann.
Im Vergleich zu was ?
Und welche Gruppe soll das berechnet haben ?
Ja freilich, denn wenn nur 6% der Fälle gemeldet werden,Aha, da ist aber eine Dunkelziffer sehr exakt bekannt
Wie kann es sein das ich als Ungeimpfter, der viel Kontakt mit anderen Personen hat,Aus aktuellem Anlass:
Soeben habe ich erfahren, dass ich mit Covid-19 infiziert bin, dies hat ein PCR-Test ergeben. Ich habe also einen sogenannten Impfdurchbruch erlitten, denn ich war bereits dreifach geimpft.
Dieses Wochenende fühlte ich mich ziemlich krank: Etwas Temperatur, Kopf-, Rücken-, Glieder- und Gelenkschmerzen ... das war alles mehr als unangenehm, mehr passierte allerdings nicht. Seit Montag bin ich wieder im Aufwind, heute morgen konnte ich noch die letzten Ausläufer dessen erahnen, allerdings bekomme ich seit Montag auch Schmerzmittel.
Ich zweifle allerdings nicht im Geringsten daran, dass diese Covid-Infektion ohne die Impfungen ganz anders verlaufen wäre.
Nunmehr darf ich mich in Quarantäne begeben, und da ich in einer Einrichtung lebe, verlegt man mich in eine "Quarantäne-Einrichtung". Mal sehen, was mich da so erwartet ...
Du musst auch keines dafür sein.Mitnichten, denn ich bin kein Impfopfer!
Du hast keine Ahnung was diese Begriffe, mit denen du um dich schmeißt, bedeuten.Natürlich und selbstverständlich, haben die altbewährten Totimpfstoffe für Impfsicherheit gesorgt.
Die neuartigen und experimentellen mRNA-Therapien und diese viralen Vektor Injektionen,
haben alles was mal gut war auf den Kopf gestellt! Apropos Kopf, muss man dir
alles unter die Nase reiben, bzw. kannst du nicht selbstständig denken?
Ich frage dich. Wenn du die Frage nicht beantworten kannst, hast du keine Ahnung was du da von dir gibst.Finde es heraus.
Nein, liegt sie nicht., sie läge. Das ist konjunktiv.Ja freilich, denn wenn nur 6% der Fälle gemeldet werden,
liegt laut Adam Riese, die Dunkelziffer bei 94 Prozent!
Hab doch ein wenig Verständnis für uns. Das schreckt uns doch ab, es dir nachzumachen, wenn wir sehen, was dabei herauskommt, sobald du versuchst, selbständig zu denken:kannst du nicht selbstständig denken?
Die neuartigen und experimentellen mRNA-Therapien und diese viralen Vektor Injektionen,
haben alles was mal gut war auf den Kopf gestellt!
Ja, das >> sollen << sie durchaus - aber das können sie gar nicht wirklich!!!Impfungen .......... sollen möglichst gut wirken und möglichst wenig Nebenwirkungen haben