Anideos
Well-Known Member
Die Dumpfbackenpresse überlasse ich dir.Und wieder Behauptungen von D/einer Journaille!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dumpfbackenpresse überlasse ich dir.Und wieder Behauptungen von D/einer Journaille!
Kennt sie dich?"Ich gehe von einer erheblichen Untererfassung
von Impf-Komplikationen,inklusive Todesfolgen
nach Impfungen aus."
-!Medizinerin geht davon aus, dass nicht alle Impftoten erfasst werden
Antje Greve ist ärztliche Mitarbeiterin eines Gesundheitsamtes. Sie geht von einer „erheblichen Untererfassung von Impfkomplikationen inklusive Todesfolge“ aus.www.berliner-zeitung.de
Wenn ...dann... Sätze sind in der hier demonstrierten Folge ausnahmsweise als deine vorweggenommenen Zukunftsbeschreibungen zu verstehen und von mir demonstrativ experimentell vorexerziert worden, die nichts mit der Realität zu tun haben müssen.Wenn das deiner Vorgehensweise beim Beurteilen der mRNA-Impfung entsprechen sollte, dann....
Die Reproduktion einer erlebten anschaulichen Wahrnehmung als wirkliche Empfindung der Eidetik wird zur deplorablen Antiphrase des substantia prima und Porems und der Entelechie welche zu keiner Konzession des Testimonium paupertatis und seiner konzentrierten Gestaltungspotenz intransigenter Felonie, bereit sind.
Ich habe die "Gschicht" unter
Impf-Nebenwirkung? Sängerin Bettina Ranch erhebt Vorwürfe
Die Berliner Mezzo-Sopranistin ist nach einer Corona-Impfung seit Anfang September nicht in der Lage aufzutreten und wird stationär behandelt. Jetzt kritisiert sie einen der behandelnden Ärzte und fordert einen "offenen Umgang" mit Nebenwirkungen.www.br.de
Die Schilderung der Frau waren Vermutungen.
Sie wurde als Verdachtsfall entsprechend behandelt.
Wäre neugierig,was ihre persönliche Meldung an das Paul-Ehrlich Insitut hinsichtlich Nebenwrkungen ergeben hat.
"Ich gehe von einer erheblichen Untererfassung
von Impf-Komplikationen,inklusive Todesfolgen
nach Impfungen aus." *Dr.med.Greve* -!!!!!!!!!!!!
Deine Journalisten "Weisheiten" überlasse ich wiederholt Dir!presse
Erinnert mich spontan an die berühmte Stoiber-Frage: Wer hat die Kompetenz-Kompetenz?Mich interessieren ausschließlich kompetente Persönlichkeiten,
Dann soll sie beim Paul Ehrlich Institut (Geschäftsstelle des Gesundheitsministeriums) nachschauen, da findet sie die entsprechenden UnterlagenFrau Dr. Greve beobachtet in den öffentlich-rechtlichen Medien, dass dort das Thema Impfkomplikationen und die Situation Betroffener so gut wie nicht vorkommt.
Der Großteil der Pfleger und -innen steht deiner Weltsicht fassunglos und mit Abscheu gegenüber, da ihnen erstens unverständlich ist, wie menschenverachtend und wissenschaftsleugnend sich so manch einer argumentieren getraut und zweitens, da genau jene Typen mit solchen Ansichten dafür sorgen, dass ihnen -sowieso schon sehr belastet- sinnlos noch zusätzliche Belastungen aufgebürdet werden.Pfleger und Pflegerinnen sind mit ihrer Menschenliebe und ihrem Pflichtbewusstsein erpressbar. Das bringt ihnen niedrige Löhne und schlechte Arbeitsbedingungen ein.
Vielleicht hilft ihnen die Impfpflicht, endlich die Konsequenzen zu ziehen, zu kündigen und die Pflege künftig den Koryphäen der Gesundheitspolitik und den Lobbyisten von Pharma und Medizin zu überlassen.
Auch das ist unwahr.Für dich sind nur die Fakten der „CORRECTIV.Faktenchecker“ wahr, nicht wahr?
Richtig, und das wird von den Leugnern und Protestlern gerne außer Acht gelassen und bezeichnen den funktionierenden@Muzmuz : "Meinungsfreiheit heißt nicht Handlungsfreiheit."
„Du wirst nicht danach beurteilt,
was du sagst, sondern was du tust.“
(Rosa Luxemburg)
Von daher ist zu Beachten: Immer dann, wenn sich Meinungen Einzelner in entsprechenden Handlungen äußern,
diese zur Schädigung eines Zweiten (der Mehrheit) führen, ist der Rechtsstaat in der Pflicht die Reißleine zuziehen!