Belair57
Well-Known Member
Doch, aber ich interpretiere es auch richtig, im Gegensatz zu dir.
Das glaube ich dir, richtig interpretiert im Sinne einer Eintagsfliege.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, aber ich interpretiere es auch richtig, im Gegensatz zu dir.
Daher die nur einjährige Geltungsdauer.Es ist auch allgemein bekannt, dass die Covid-Impfstoffe in der EU nur bedingt zugelassen und auch noch nicht jahrelang erprobt sind.
Andererseits
ist es schon interessant, weil wichtig, zu beobachten, wie weit solch
ach soooo sozial gesinnte Politiker/ Ärzte samt ihrer Pharma gewillt
sind zu gehen:
"Die baden-württembergischen KV-Vorsitzenden Metke und Fechner (Ärzte!) hatten zudem nicht mit Schutzpflichten für Mitarbeiter oder andere Patienten argumentiert, sondern "Impfverweigerung als frech und gesellschaftlich inakzeptabel" bezeichnet und angefügt: "Völlig zu Recht wird daher gefordert: 2G/3G-Regeln zu einer Voraussetzung für medizinische Behandlungen zu machen."
(Telepolis 21.Jän.22.)
-!
Versteh ich nicht. Bitte um Erklärung.Du brauchst dir nur anzusehen wie weit Ärzte im Nationalsozialismus gegen sind !
Daher die nur einjährige Geltungsdauer.
Welche Kriterien erwarten Sie für eine unbeschränkte Zulassung, die wann gelten soll?
Versteh ich nicht. Bitte um Erklärung.
Aus Ihren liks sehe ich die Schwierigkeit DEN Wirkstoff zu finden, der sich nach bisherigen enerst nach 13 Jahren als sicher gilt.Es geht mir darum dass man Menschen zwingt sich einen nicht voll zugelassen Impfstoff injizieren zu lassen.
Menschenrechtsverletzungen waren unter NAZI-Zeit kein Thema.Ich beanstande aber heute, daß sich Mediziner immer noch nicht politisch zu den Folgen ihrer medizinischen Erkenntnisse äußern, bzw. nur Politiker Mediziner zitieren. Diese Gegenseitigkeit geht mir ab.
Aus Ihren liks sehe ich die Schwierigkeit DEN Wirkstoff zu finden, der sich nach bisherigen enerst nach 13 Jahren als sicher gilt.
Menschenrechtsverletzungen waren unter NAZI-Zeit kein Thema