Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeuten diese Zahlen für die Impfpflicht, die lautet:die Zahlen
Was bedeuten diese Zahlen für die Impfpflicht, die lautet:
Impfpflicht
§ 1. (1) Zum Schutz der öffentlichen Gesundheit sind Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet und im Bundesgebiet einen Wohnsitz gemäß § 2 Z 1 haben, nach Maßgabe dieses Bundesgesetzes verpflichtet, sich einer Schutzimpfung gegen COVID-19 zu unterziehen (Impfpflicht).
Leute, die wie @Anideos nicht und nicht differenzieren können, wiederholt
ausfälligst herumschimpfen, haben ein Faible mit der unkritischen Masse
mitzuheulen!
Wie sonst soll man sich all diese "blinden" Corona-Maßnahmen-Befürworter
-wie auch diesen User @Anideos-
erklären - Leute, welche nach wie vor jedweden wissenschaftlichen Diskurs
f ü r c h t e n!
Das mit der Verhältnismäßigkeit ist so eine Sache: Welche Zahlen werden da verglichen bzw. welche sind da zu akzeptieren. Momentan gilt als Sachbezug die Hospitalisierung, schwere Krankheitsverläufe und Todesfällen.das Gericht wird die Impfpflicht kassieren, weil sie unverhältnismäßig ist
Genau das ist bei allen für und wider als relevant zu sehen... Wann geht es denn Mal in die Spatzenhirne derer ein, die uns anderes einreden wollen??Die Impfung schütze bei mehr als 90% der Fälle vor einem schweren Verlauf von COVID-19, unterstrich Ärztekammerpräsident Thomas Szekeres...
Ich tu mich einfach hart, Prozentzahlen mit anderen Prozentzahlen in aussagekräftige Beziehungen zu setzen. Wenn ich dann lese: ansteckender, milder Verlauf, bisherige Immunität inhaltlich und zeitlich relativ geringer....??Genau das ist bei allen für und wider als relevant zu sehen..