Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Palmer spricht aber an, was 'verdeckt' brodelt und Menschen ausschließen anstatt darüber vernünftig zu diskutieren, ist ebenso gefährlich!
Darum die aufrichtige und ehrliche Stellungnahme von
*Markus Lanz*
Alte wegsperren, die als Fürsorge getarnte Niedertracht:
-!!!
Die Niedertracht liegt eher hier, indem man die Alten nicht selbst entscheiden lässt!
Ich hab sie,nur mit Mut dschutz läuft die Brille anAuf dem Bild links unten kann ich fast alles sehen, wo ich aufgewachsen bin. Sogar das Haus ist etwas sichtbar. Dort hat Corona keine Chance.
https://www.mfc-wittgenstein.de/flugplatz/
Diese Natur vermiss ich aktuell schon.
Hier ist nicht mal n Rundgang möglich. Nur hin und zurück. Und auf der Straße bei Häusern rundlaufen mag ich nicht.
Als Mutschutzbeauftragter würde ich Dir ganz seriös eine überaus praktische Brillengläserheizung empfehlen, die zugleich eine Doppelfunktion zur Sichtbarmachung von guten und bösen Viren in unterschiedlichen Farben beinhaltet....mit Mut dschutz...
Jou, das versteh' ich, nun doch.Wenn ich wegen der Tüte `ne Fliege machen müsste,
fühlte ich mich schon sehr auf den Schlips getreten!
"Mein Gott"! 'Was hat der nur, was ich nicht hab'?!' -Ich liebe Ken Jebsen
Quatsch. 'Erstmal' nichts als 'harte Arbeit'!Leben ist ein Wunder und das Wunder ist das Normale - als NORM-IDEALE.
Na nu', warum und wozu auch? 'Ist' doch alles 'hier'.Weil das Universum - im weitesten Sinne 'organisch lebt' kann es somit gar nicht nach allen Richtungen hin gleiche physikalische und chemische Eigenschaften aufweisen, schließlich darf man sogar mit gesundem Menschenverstand davon ausgehen, dass Leben gerade nicht überall möglich bzw. gleichwahrscheinlich ist und Cluster als Pflaster benötigt -
Etwa insbesondere gar also deren Figur?!aber eben gerade nicht geeignet zur figürlichen Verhinderung einer geistigen Maul-und Klauenseuche durch Mundschutzerlass aufgrund von Virenschutzgesetzen, die Viren schützen sollen...
<pruust> "Unstrittig"! Da lachen ja die da in der Räumlichkeit mit diesem "Motorrad"!Und so teile ich das blaue Wunder des Erlebens sogar gerne mit Anderen, - ausgenommen natürlich das Stink-Normale im Verlust meines Geruchs-und Geschmackssinnes durch Corona, einem Virus, der geradezu dringend auf seine Bekämpfung angewiesen ist, damit er als existent anerkannt werden kann, so wie jede andere stink-normale Geisteskrankheit eben auch, die auf Nachahmer von Mundschutzbefohlenen dringend zum Überleben angewiesen scheint.
Unstrittig bleibt festzustellen:
Jo' - 'mal kucken'.Gewaltverherrlichung durch Virenbekämpfung ist der Begründungsersatz für fehlende Intelligenz im gesamten Universum; siehe hierzu meine Beiträge Nr.30, 27 und 24 in:
https://www.denkforum.at/threads/ist-es-unabdingbar-dass-intelligenz-sich-ausrottet.15972/page-3
'O' o', was "sagt" Ihr, Du und Dein "Subir" 'da', wohl noch überhaupt, falls Ihr 'mal' doch noch 'mitkriegen' solltet, dass Euer "ganzes Universum", und/oder "Kosmos", in 'wirklicher' Wahrheit nix 'viel mehr' ist als... 'ein ('gedachter') Witz'? (Wie man so ja zu sagen pflegt, bei derartigen, zumeist jedoch eben "unnormalen", 'Gelegenheiten'.)Selbstverständlich! Es gibt eine Sonnencorona und eine Schattencorona, letztere als Schatten selbst natürlich keinen Schatten werfen kann und den Bereich Dunkler Materie und Dunkler Energie abdeckt. Dadurch sind 95-97% des Universums als unmittelbar verhaltensunauffällig jeder normalen Beobachtung entzogen, nicht jedoch in unnormaler Verhaltensauffälligkeit fehlender Regeln.
Und die Annahme des „althergebrachten“ kopernikanischen Weltbildes beruht auf fehlenden Regeln, wodurch das Unnormale und das Anormale, wie wir dieser Tage erleben, nach allen Richtungen gleichermaßen „isotrop“ zunehmen müssten, solange man dem Universum keinen Eigenverstand in allergeringster Materie zutraut und die dominanten Geistgesetze einer soziologischen Systemtheorie auf Grundlage eines „lebenden“ Universums brutal unterschlägt.
Und damit stimme ich mit Subir Sarkar unmissverständlich überein, der sagt:
»Der Kosmos scheint nicht isotrop zu sein,
wir sind also keine kopernikanischen Beobachter«
(Subir Sarkar, Universität Oxford)
Bernhard Layer (Bernies Sage)