Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einer ganzen Reihe von Ländern finden sich auch Mediziner, die auf Gebete schwören.Der Streit um Ivermectin
In einer ganzen Reihe von Ländern schwören Mediziner auf ein Medikament gegen Covid-19, das schon viele Leben gerettet haben soll.
Ihre Erkenntnisse werden von den zuständigen Behörden jedoch weitgehend ignoriert.
Große Online-Plattformen löschen regelmäßig Berichte dazu. Was ist dran an Ivermectin?
https://multipolar-magazin.de/artikel/der-streit-um-ivermectin
.
Jaja, die alte Belairleier.Ich weiß nicht was du meinst, kannst du mir bitte diese/n Beitrag/Beiträge zeigen, Danke.
Also keine Sorge bezüglich Terrorismus, Verkehrsunfällen oder sonstwas, denn daran sterben ja erwiesener Maßen noch weniger Leute als an Covid.Laut Statistik sterben in Deutschland seit vielen Jahren etwa 800000 bis 900000 Menschen jährlich, das sind mehr als 2000 Menschen pro Tag und jeder dieser Menschen hat eine rührende Geschichte, will man die alle wahrnehmen, würde man selber nicht mehr zum Leben kommen. Krisenbewältigung heißt nicht, die Dramatik individuell zu steigern, um selbst recht zu haben, sondern für die Gelassenheit aufklären. Jedoch da rennt man bei Medienschaffenden gegen eine Wand, denn sie bekommen die feuchte Hose beim Skandal, je doller, umso besser.
Vielleicht hilft das weiterWie wird ein Herzinfarktpatient mit einem positiven Covid-Test gezählt?
Schon etwas einfach die Fragestellung und Antwort. In Österreich waren Schulschließunge generell abgelehnt, um alle möglichen Folgen zu minimieren.Schüler befragt über ihre seelische Gesundheit.
Habe ich dich gefragt, nein. Also nimm dein Küberl und Schauferl und geh in den Hof mit dem Sand spielen.Jaja, die alte Belairleier.
Erst sich blamieren, und wenn man diese Blamagen in Erinnerung ruft, völliges Unwissen vortäuschen.
Bemüh dich nicht, dein Unwissen hast du schon ausreichend unter Beweis gestellt, mit dem Leugnen beweist du nur
noch zusätzlich deine Verlogenheit.