• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Da wir alle keine Virologen oder Epidemiologen oder ähnliches sind, ist das eh alles eine Glaubensfrage oder vielmehr darüber hinaus vielleicht sogar nur noch eine Frage der Intuition. Denn "glauben" tu ich auch den alternativen Medien nicht wirklich, denn diese sind sich genau so sicher, dass das alles vereinfacht gesagt ein riesen Fake ist wie der Mainstream sich sicher ist, dass die reale Gefahr besteht. Wie könnt ihr - alle, egal auf welcher Seite - euch nur immer so sicher sein? Die Zukunft ist immer ungewiss, und Viren mutieren und man weiß nie, was kommt. Mit einer Eskalation wie sie zur Zeit passiert, hätte ich jedenfalls nicht mehr gerechnet.
Nunja....ob Islam oder Christentum, das ist eine Glaubenfrage. Ob Wissenschaft oder "alternatives Erklärungsmodell" ist schon etwas Anderes.
Wenn du dir von Anideos etwas "anhören musst", dann frage dich doch einmal nach dem Grund, warum das so ist. Und sei etwas selbstkritisch dabei.
 
Werbung:
Muzmuz zu Chris M.:
Nunja....ob Islam oder Christentum, das ist eine Glaubenfrage.
Religion ist immer eine Glaubensfrage und steht dabei in wohltuender Gegensätzlichkeit zu *Proligion*
Ob Wissenschaft oder "alternatives Erklärungsmodell" ist schon etwas Anderes.
Nicht unbedingt. Solange eine 'Sand-in-die-Augen-Streu-Wissenschaft' im Beharren auf Tertium non datur (=etwas Drittes gibt es nicht) nur nach dem Sein und nicht nach dem Sollen frägt und das 'göttliche Tertium con datur' (etwas Drittes gibt es) in einem ganzheitlich bestimmten (Hyper-)Raum nicht über das 'viruneale' Bewusstsein zeichenhaft bewusst (zellulär) zugänglich ist, solange wird die Wissenschaft an ihrer Exaktheit eines Identitätsvergleiches ("Eine Hose ist eine Hose ist eine Hose") aufgrund eines fehlenden 'Hosenbodens' vergleichsweise an einem Windhauch scheitern.
Wenn du dir von Anideos etwas "anhören musst", dann frage dich doch einmal nach dem Grund, warum das so ist.
Warum sollte man nach einem Grund fragen, der selbst keinen Grund hat?
Und sei etwas selbstkritisch dabei.
Warum willst Du Chris "etwas" verunsichern, hättest Du denn "etwas" davon?

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir von Anideos etwas "anhören musst", dann frage dich doch einmal nach dem Grund, warum das so ist.

Der Grund ist, dass ich ihn nicht auf die Ignorierliste setze. Er wäre der erste. Aber keiner hat es je so weit getrieben. Andererseits habe ich mit ihm die ultimative Verkörperung des Feindbildes Mainstream. Wie kann ich darauf verzichten?
 
Prof. Bhakdi korrigiert sich: COVID-19-Impfreaktionen gravierender als gedacht

Wiederholte COVID-19-Impfungen? Mach besser dein Testament.

In Bezug auf das wiederholte Verabreichen der genbasierten Corona-Impfstoffe legt sich Dr. Bhakdi
eindeutig fest und bezeichnet dieses Vorgehen als schlimmer als Russisches Roulette.

„Wenn du diesmal davongekommen bist“, meint er, „danke Gott. Und mach das nicht mehr wieder..“ Diejenigen, die beim ersten Mal davon gekommen sind, werden ein weiteres Mal vielleicht nicht davonkommen. Und ein drittes oder viertes Mal … „Ich glaube nicht,“ sagt Bhakdi.
„Mit jeder weiteren Impfung ´gegen eine neue Mutante´ diesen Herbst … bevor irgendjemand diesen dritten Schuß nimmt, macht er besser sein Testament.“

Prof. Bhakdi beschreibt das körpereigene Immunsystem als ein sehr gut trainiertes und an Coronaviren aller Art gewöhntes Orchester, das in der Lage ist, jeweils den richtigen Ton in der richtigen Lautstärke zu treffen. Es bedarf keinerlei Einmischung mittels genbasierter Impfstoffe – im Gegenteil: Durch das Einbringen dieser entsteht Verwirrung im Immunsystem, die über kurz oder lang zu Überreaktionen führen wird.

Jene Menschen, die denken, dass sie infolge der Impfung besonders geschützt sind, werden in Wahrheit sensitiviert und umso kränker, wenn sie auf das neue oder ein verwandtes Coronavirus treffen: „Das kann morgen geschehen, nächsten Herbst oder nächstes Jahr, denn das Immunsystem hat eine lange, lange Erinnerung.“

https://report24.news/prof-bhakdi-korrigiert-sich-covid-19-impfreaktionen-gravierender-als-gedacht/
.
 
In einem dringenden Aufruf an die Regierungen der Europäischen Union und der Vereinigten Staaten fordert Dr. Matthias Rath die sofortige Aussetzung der vorgeschrieben, RNA- und DNA-basierten Anti-COVID-Impfungen. Unter Berufung auf bahnbrechende neue Forschungsergebnisse, die in der Fachzeitschrift Viruses veröffentlicht wurden, beschreibt Dr. Rath, welch hohes Risiko möglicherweise verheerender Nebenwirkungen diese hochgradig experimentellen medizinischen Eingriffe nachweislich bergen. Die von Wissenschaftlern der Universitäten Stockholm und Umeå in Schweden durchgeführte Studie ergab, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein in der Lage ist, den Zellkern zu erreichen und die Reparatur von DNA-Schäden erheblich zu hemmen. Die funktionierende Reparatur der DNA – der biologischen Software jeder Zelle – ist für die Aufrechterhaltung unserer Immunabwehr und den Schutz vor einer Vielzahl von Krankheiten, einschließlich Krebs, von herausragender Bedeutung.

Mehr darüber ist unter zu lesen.

https://www.dr-rath-foundation.org/...erende-nebenwirkungen-haben-koennten/?lang=de

Bem. dieser Beitrag stammt vom Lichtderwelt
 
In wichtigster Medizin-Fachzeitung wird mit “Pandemie der Ungeimpften” aufgeräumt

Oder: Wie die “Gefälligkeitswissenschaft” ihre Arbeit im “Drittmittel-Bordell” verrichtet

Der deutsche Mediziner Prof. Dr. Günter Kampf veröffentlichte letzten Monat in der angesehenen Fachzeitung The Lancet einen Überblick zur aktuellen Corona-Studienlage. Besonders im Mittelpunkt steht dabei die Frage, ob es richtig ist, von einer Gruppe als “Pandemietreiber” zu sprechen.

Lancet widerlegt HU-Modell: Er schreibt:
“Eine ähnliche Situation wurde für das Vereinigte Königreich beschrieben. Zwischen der 39. und 42. K.W. wurden insgesamt 100.160 COVID-19-Fälle bei Bürgern im Alter von 60 Jahren oder älter gemeldet. 89.821 Fälle traten bei den vollständig Geimpften auf (89,7 %), 3.395 bei den Ungeimpften (3,4 %).”

Ein in Israel gemeldeter nosokomialer Ausbruch (Krankenhausinfektion), an dem 16 Beschäftigte im Gesundheitswesen, 23 exponierte Patienten und zwei Familienmitglieder beteiligt waren, liefert ein aufschlussreiches Bild: “Der Verbreiter des Virus war ein vollständig geimpfter COVID-19-Patient. Die Durchimpfungsrate betrug 96,2 % bei allen exponierten Personen (151 Beschäftigte im Gesundheitswesen und 97 Patienten). Vierzehn vollständig geimpfte Patienten erkrankten schwer oder starben, die beiden nicht geimpften Patienten entwickelten eine leichte Erkrankung.”

https://***************/post/in-wic...ird-mit-pandemie-der-ungeimpften-aufgeraeumt/
.
 
Der Raucher hat es akzeptiert dass er nicht überall rein darf. Der Ungeimpfte aber nicht.

Der akzeptiert gar nichts was für die ganze Gesellschaft von Vorteil wäre.

Weder Masken, noch Abstand halten, geschweige denn sich impfen zu lassen.
Aber sich aufregen, wenn man ihn für asozial hält. Das kann er gut.
Das ist ein Pauschalurteil über Ungeimpfte das überhaupt nicht stimmt!
Das genaue Gegenteil ist der Fall. Vor 1 Monat besuchte ich noch
Spielotheken, seit ein PCR Test erforderlich ist, nicht mehr.

Die Geimpften verhielten sich dort asozial. Sie hielten sich nicht an die
Corona-Vorschriften, Masken, Desinfektion, den Mindestabstand, usw.

Die geimpften Angestellten drückten bei den Geimpften oft beide Augen zu.
Eine Angestellte reinigte sogar nicht einmal die Spielautomaten wo zuvor
Geimpfte spielten! Für mich sind viele der Geimpften die Corona Treiber!
 
Das bedeutet, Sie werden zumindest nicht bekloppt; dafür ist es dann doch eine gute Spritze. Sie sind jetzt nicht bekloppt und Sie möchten es nicht unnötig werden. Wie die anderen Leute.
Es ist eine Art Erpressung, oder? Bekloppt werden oder Spritze. Nicht jeder reagiert auf Erpressung so, wie gewünscht. Manche(r) ist (wird) stur.
 
Fakt ist, dass die ganzen Bestandteile spätestens nach wenigen Wochen weg sind und daher keine
Langzeitwirkungen erklärbar wären. Das heißt, nicht nur keine Karzinogene, sondern auch keine andersartigen Bestandteile, die unerwünschte Nebenwirkungen hervorrufenen könnten, die erst nach einem Jahr oder später auftreten würden.

Prüfen wir deine Aussagen auf deren Wahrheitsgehalt:

Nehmen wir das Beispiel Pfizer / BioNTech auch Comirnaty genannt. Dieser enthält neben dem Hauptwirkstoff Tozinameran auch Hilfsbestandteile wie z.B. Polyethylenglykol. Der Hauptbestandteil von Polyethylenglykol ist Ethylenoxid.
Und Ehtylenoxid ist ist hochgiftig, erbgutschädigend, fruchtschädigend und krebserregend.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tozinameran
https://de.wikipedia.org/wiki/Ethylenoxid

Auch wenn dieses Polyethylenglykol sehr schnell abgebaut wird und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei allen Geimpften, wie auch bei mir, keine dauerhaften Schäden anrichten wird, ist das vorhanden sein dieses Wirkstoffes ein eindeutiger Beweis dass du hier gezielt Unwahrheiten verbreitest.

Wäre interessant ob du das mit Absicht oder nur aus einfacher Unwissenheit heraus tust ?

Und Fakt ist auch dass wir alle nichts über mögliche Nebenwirkungen die erst nach langer Zeit auftreten wissen können, weil diese lange Zeit noch nicht vergangen ist.
 
Werbung:
Ein Atemzug in der Stadt auf der Straße hat im Detail viele giftige Stoffe intus und ein wenig Sauerstoff, es müssten alle Menschen in der Stadt jämmerlich verrecken. Ein paar tun es auch, die, die glauben man wird von Abgasen vergiftet und stirbt. Ich bin der Gegenbeweis, bin in Berlin aufgewachsen, inmitten der Stadt, fast 25 Jahre lange und erfreue mich heute besserer Gesundheit im Alter, besser als je zuvor. Es ist die Resilienz, die den Organismus stärkt und auch mit jedem Serum zurechtkommt und nicht bei jeder Krise vor Angst aus den Latschen kippt. Die Dosis macht das Gift und die wird vom Kopf festgelegt, nicht von den ml oder mg. Deshalb ist die Coronaimpfung gar kein Thema, es gibt wesentlich wichtigere Dinge worunter Menschen leiden. Aber auf dem Hype rumreiten macht minderbemittelten so viel Spaß.
 
Zurück
Oben