Belair57
Well-Known Member
- Registriert
- 16. November 2007
- Beiträge
- 7.452
Ooooh, leidest du so sehr mit ihnen, Belair? So empathisch hatte ich dich bisher nicht erlebt. Was hat man ihnen denn so böses angetan? Impfpflicht gibt es ja immer noch nicht, zumindest nicht für alle, die sich nicht impfen lassen wollen. Sie werden halt nicht alles dürfen, was Geimpfte dürfen, zumindest so lange, bis die Situation nicht mehr so kritisch ist wie zurzeit. Aber das ist eigentlich nichts Neues, das gibt es schon lange in anderen Bereichen.
Nehmen wir mal den Straßenverkehr: Jeden Tag sind Millionen Autos auf den Straßen unterwegs. Die allermeisten Autofahrer halten sich an den Regeln, sie fahren nicht bei rot durch, sie halten sich an den Geschwindigkeitsbegrenzungen usw. was man halt so beachtet, wenn man sicher und gesund von A nach B kommen will. Trotzdem passieren tagtäglich Unfälle, weil es eben so viele Autos sind und schnell kritische Situationen entstehen können. Meistens sind es Blechschäden, aber oft gibt es auch Verletzte oder sogar Tote.
Es gibt aber auch viele Autofahrer, die das Auto für ein Spielzeug halten, mit dem man Blödsinn machen darf. Sie achten nicht auf Geschwindigkeitsbegrenzungen, sie Fahren oft mal Rennen mit anderen, die ähnlich ticken und gefährden massiv die eigene Sicherheit und die der anderen Verkehrsteilnehmer. Wenn sie dabei von der Polizei erwischt werden, dann gibt es Bußgeld und wenn sie auch noch dabei einen Unfall verursacht haben, dann ist der Lappen weg.
Andere wiederum hauen sich die Birne voll mit Alkohol oder sind aus anderen Gründen benebelt und fahren trotzdem Auto. Wenn sie von der Polizei erwischt werden, dann ist auch der Lappen weg, weil sie nachgewiesener Weise die anderen Verkehrsteilnehmer gefährden und wenn sie auch noch einen schweren Unfall dabei verursachen, dann ist er für Jahre weg der Lappen.
Warum ist es dir und anderen hier nicht in den Sinn gekommen, bei diesem Vorgehen des Staates von faschistoiden Methoden zu sprechen? Wo seht ihr den Unterschied zwischen den Rasern und Benebelten im Straßenverkehr auf der einen Seite und den Impfverweigerern und Impfgegnern auf der anderen Seite? Die Einen wie die Anderen gefährden mutwillig die eigene Gesundheit und die der Anderen oder sogar das eigene Leben und das Leben anderer.
Beachte bitte dabei, dass ich Unfälle auch bei der mit Abstand größtem Mehrheit derer nicht ausgeschlossen habe, die vernünftig und bei klarem Kopf fahren. Das Leben ist die gefährlichste aller Krankheits- und Todesursachen, aber man muss ihm nicht auch noch mutwillig Mittel in die Hand geben, damit es noch gefährlicher wird.
Sorry Anideos, aber diese Alkohol und Straßenverkehrsregel- Vergleiche waren schon bei Muzmuz bei den Haaren herbeigezogen.
Ein Ungeimpfter hat absolut gar nichts gemeinsam mit Autoraser oder Alkolenker. Weil ungeimpft bedeutet nicht automatisch krank.
Ungetestete Geimpfte dürfen alles machen. Und warum sollen dann getestete Ungeimpfte nicht alles machen können ??? Wann checkst du diesen irrwitzigen Denkfehler ?