Giacomo_S
Well-Known Member
"Mit Blick auf die Booster-Impfungen fordert Janssens, „pragmatischer“ vorzugehen. „Es braucht eine größere Flexibilität beim Boostern“, fordert er. „Viele Ärzte schicken ihre älteren Patienten weg, weil sie noch nicht 70 Jahre oder älter sind, weil die Stiko das so festgelegt hat. Das halte ich für einen großen Fehler.“ Alle Älteren und auch Patienten mit schweren chronischen Begleiterkrankungen, die möchten, sollten jetzt schnell eine Boosterimpfung erhalten, so Janssens. „Damit die nicht mit einem Impfdurchbruch bei uns auf der Intensivstation landen.“ Der Abstand von 6 Monaten zur vollständig erhaltenen Impfung solle beibehalten werden."
.... kann man in dem o.g. Link auch lesen.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, was für sachliche Argumente manche Impfgegner so haben. Es zeigt mir, wie ernst ich das nehmen muss, nämlich überhaupt nicht.
Dazu passt ins Bild, dass man irgendwann anfängt, andere Teilnehmer zu diffamieren und persönlich anzugreifen, wenn man nichts mehr zu sagen hat.
.... kann man in dem o.g. Link auch lesen.
Der Impfdurchbruch ist geschafft
und er hat viele Alte dahingerafft
Der Wahnsinn hat Methode
Sie scheißen sich zu Tode
Es ist doch immer wieder erstaunlich, was für sachliche Argumente manche Impfgegner so haben. Es zeigt mir, wie ernst ich das nehmen muss, nämlich überhaupt nicht.
Dazu passt ins Bild, dass man irgendwann anfängt, andere Teilnehmer zu diffamieren und persönlich anzugreifen, wenn man nichts mehr zu sagen hat.