• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Dass der besagte und betagte Virusanteil des Atemwegssyndroms Covid-19-Sars2 als " ganz besonders heimtückisch und böse" gilt, weil er das schwächste Organ eines Wirtes zuerst angreift (in der Regel meistens die Lunge) darf nicht darüber hinweg täuschen, dass ein normaler Virus einen normalen Wirt nicht so dermaßen heftig angreift, dass er seinen Wirt dabei in der Folge - in einem zellulären Selbstmordprogramm - durch einen gezielten Angriff auf die Gefäße tötet!
Für ein Virus, das nicht mal lebt – deine Aussage – schreibst du ihm aber ganz schön viel planerisches Vorgehen zu…;)
 
Werbung:
NOTFALLSITUATION“

„Bis zu 100.000 Tote“ – Drosten empfiehlt erneute Kontaktmaßnahmen

Das Idealziel müsse „eine dreifach komplett durchgeimpfte Bevölkerung“ sein, sagt Christian Drosten. Da man davon aber weit entfernt sei,
brauche es Verhaltensänderungen der Bevölkerung. 3G und 2G würden nicht ausreichen. Es drohten bis zu 100.000 weitere Todesfälle.

„Der Impfstoff war nicht gezielt für die Delta-Variante gemacht, sondern für ein Virus, das heute gar nicht mehr zirkuliert“. Daher sei die dritte Dosis
nun für alle notwendig, ohne eine dogmatische Fixierung auf das Datum der sechs Monate nach Zweitimpfung, wie sie die Stiko empfiehlt.


https://www.welt.de/wissenschaft/ar...irologe-empfiehlt-Kontaktbeschraenkungen.html

Die Regierung ist in einer recht verzwickten Lage. Sie muss die Ungeimpften davon überzeugen, dass die Impfung wirkt, damit sie sich impfen lassen
und gleichzeitig die Geimpften davon überzeugen, dass die Impfung nicht wirkt, damit sie sich Boostern lassen. o_O

Das Impfen bewirkt anscheinend das Gegenteil. Es gab da schon einige Forscher die das schon vor der Impfkampagne gesagt haben.

Es passiert genau dass, was der Belgische Virologe Geert vanden Bossche im März vorhergesagt hat.
"Durch die Impfung zündet die Pandemie richtig durch und die Zahlen werden höher als zuvor."

Auch die Frage bleibt, ob bei den Booster-Impfungen immer noch der alte Dreck gespritzt wird!? :rolleyes:
 
Es passiert genau dass, was der Belgische Virologe Geert vanden Bossche im März vorhergesagt hat.
"Durch die Impfung zündet die Pandemie richtig durch und die Zahlen werden höher als zuvor."

Ach so, wieder einmal mehr der "Experte" Geert Vanden Bossche?
Geert Vanden Bossche ist Veterinärmediziner, für eine Expertise als Virologe gibt es aber nicht einen Beleg. Es stimmt zwar, dass er für die von ihm genannten Firmen gearbeitet hat, es gibt aber keine Informationen darüber, in welcher Funktion er dies tat.
Vanden Bossches letzte wissenschaftliche Publikation stammt aus dem Jahr 1995, und über das Thema Immunologie oder Impfstoffe hat er nicht eine einzige Arbeit publiziert.
Stattdessen kocht Vanden Bossche sein eigenes Süppchen und propagiert Antikörper und -mechanismen, die überhaupt nicht belegt sind und einen eigenen - hypothetischen - Impfstoff, für den es nicht einmal eine Theorie gibt.

Who is Geert Vanden Bossche?
Fact-checking Geert Vanden Bossche

Oder kurz: Ein Spinner, kein Experte.
Die o.g. Links sind übrigens aus dem März 2021 - was aber informationsblinde Impfskeptiker und -gegener offenbar nicht daran hindert, diesen Unsinn, Falschinformation und auch falsche Lorbeeren Geert Vanden Bosches noch immer nachzuplappern.
 
Wieler ist auch Veterinärmediziner.
Es ist doch unbestritten, dass diese sich mit Viren am allerbesten auskennen. ;)

Es geht nicht darum, dass GVB Veterinärmediziner ist, sondern darum, das mehr oder weniger alles andere, was er über sich selbst behauptet oder über ihn behauptet wird, einfach nicht stimmt.
Einfach mal meine Links lesen, dann wird alles klar. Vor allem dann, wenn man beachtet, von wem diese stammen.
Der Link "Who is Geert Vanden Bossche" stammt übrigens von Angela Rasmussen - und die ist eine anerkannte Virologin mit vielen wissenschaftlichen Publikationen zum Thema.
Mehr ist über GVB eigentlich nicht zu sagen. Dies zu tun, das würde ihm bereits mehr Aufmerksamkeit schenken, als er verdient.
 
Werbung:
Statistiken sind ein hervorragender gedankenmüll weil die Schlussfolgerungen die man daraus zieht immer ein hätte sein können sind und man eigentlich nur ein Fantasiekonstrukt mit einer Zahlenkolonne unterstreicht.
 
Zurück
Oben