Stimmt!
Dass die Ernährungsweise/Lebensweise sehr wohl für unser Abwehrsystem
ausschlaggebend ist, stammt nicht von mir, sondern von Wissenschaftern!
Hab' ich ja nicht abgestritten, nur dass das heutige Nahrungsangebot das Immunsystem eher zerstört und nicht fördert. Zuviel tierische Produkte, zuviel fastfood, zuviel Konviniens, zuviel Zucker usw. Und das hochgezüchtete Obst und Gemüse (Schönheit vor Inhalt) hat fast keine Vitamine mehr. Stammt auch von Wissenschaftlern.
Hat aufschlussreiche Gründe, auf welche*medizinische Denker*hinweisen!
Du glaubst diesen - ich glaube halt anderen: So schwer nachzuvollziehen?
Ich glaub' den "medizinischen Denkern" die meinen Körper kennen, und nicht irgend welchen "Internet- und Mediendampfplaudern", die nicht einmal wissen, dass es Dich und mich gibt, geschweige denn Tests und Untersuchungen gemacht haben, um fest zu stellen ob eine Impfung sinnvoll ist, oder vielleicht sogar gefährlich für den Einzelnen.
Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Meine Ärzte haben mich auf Herz und Nieren, Blut und sonstigen Organen gründlichst untersucht (was mir gewaltig auf die Nerven ging), bevor sie mir die Impfung empfahlen. Und wenn die gesagt hätten, nein, für Dich ist die Impfung kontraproduktiv, dann hätten Lauterbach, Drosten und wie sie alle heißen sagen können was sie wollen, ich hätte mich nicht impfen lassen.
Aber den Aussagen von dubiosen Internetnetseiten, die sich auf irgend welche "Wissenschaftler" berufen und Querdenkern vertraue ich nicht. Dazu habe ich selbst zuviel medizinisches Wissen, als dass ich das ernst nehmen könnte.