• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

"Eine Impfung gegen COVID-19 ist unnötig. Die Bevölkerung
ist durch ihr Immunsystem vor COVID-10 geschützt. Dies gilt
für SARS-Co-2 in all seinen Varianten."
So Wissenschaftler -erneut!- an die EU und an EMA:
https://tkp.at/2021/09/16/offener-brief-von-aerzten-und-wissenschaftlern-an-ema-und-eu-parlament/

Und ? Auch einzelne Ärzte und Wissenschafter dürfen ihre eigene, persönliche Meinung haben (hattest du nicht sogar einmal das Gegenteil behauptet?). Ob sie aber plausibel ist oder nicht, darüber befindet wohl am Besten die medizinische Community. Man wird sehen, wie diese jenen offenen Brief bewertet.
Warum eigentlich bringst du nur Meinungen hier aufs Tablett, die gegen die Impfung gerichtet sind und keine, die dafür sind ? Findest du etwa keine ? Oder pickst du dir nur die wenigen heraus, die dir in deine verquerte Ideologie passen und unterdrückst du große Anzahl derer, die nicht in deine Egomanieideologie passen ?
 
Werbung:
Der europäische Weg ist, der Minderheit der Coronaleugner nicht zu erlauben, den Rest der Bevölkerung die Kosten für ihre Ignoranz tragen zu lassen.
Dass eine Minderheit über eine Mehrheit bestimmt wäre zwar dein feuchter Traum, ist aber ganz und gar nicht, was man unter Demokratie versteht.
Daher ist deine Ideologie der Ignoranz schauderhaft und peinlich.
 
Jeder medizinische Eingriff hat Risiken
Und wenn der Beobachtungszeitraum - wie hier bei Impfungen - sehr kurz ist, Risken nicht bekannt sind, gibts natürlich auch keine Gefährdung.
:):) Ihre Ausführungen über Schadenersatz und Prozeßrisiko waren mir ganz neu. Danke. Einen wesentlichen Beitrag für die Einschätzung von Risiko und Gefährdung nach dem Arbeitslosenversicherungsgesetz konnte ich leider nicht erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es, nur sind diese selbstverliebten "Experten" solche Typen wie du, die ihre Ideologie verbreiten wollen, ganz egal wie die Faktenlage auch ist.
 
Werbung:
Jaja, ergehe dich nur in deiner Elegie, weil deine verquerte Ideologie eben als verquert bekannt ist und demnach bedeutungslos ist.
Sei weniger egomanisch und beginne, etwas dazu zu lernen. und suche eben einen anderen Weg, um letztendlich auch nützlich für die Gesellschaft zu sein. Durch Dienen als schlechtes Beispiel bist du es jetzt schon mehr als genug gewesen.
 
Zurück
Oben