.....Das ist auch "nicht" zu übersehen (zu überlesen) "glauben" Sie doch bloß "das vielerzählte" was so "durch Ihre Blase" wabert!!.....Die können mir viel erzählen, ob ich Ihnen glaube ist eine andere Sache!
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Das ist auch "nicht" zu übersehen (zu überlesen) "glauben" Sie doch bloß "das vielerzählte" was so "durch Ihre Blase" wabert!!.....Die können mir viel erzählen, ob ich Ihnen glaube ist eine andere Sache!
Nein, den Fakten über die Wirkweise des Virus und den Fakten über die Zusammensetzung von Virus und mRNA - Impfstoff. Habe auch alles hier im Thread eingestellt......Das ist auch "nicht" zu übersehen (zu überlesen) "glauben" Sie doch bloß "das vielerzählte" was so "durch Ihre Blase" wabert!!.....
Es gibt auch andere *wissenschaftliche* Untersuchungen:Überwiegender Teil der Covid-Patienten auf Intensivstationen ungeimpft:
Und bitte - dies:Covid-Patienten auf Intensivstationen ungeimpft
-w a s- sich hinter der Konsens-Wissenschaft verbirgt!" Schauderhaft - schauderhaft!
Strom, der Computer auf dem Du Deinen Beitrag erstellt hast, das Haus in dem Du wohnst - gäbe es alles ohne Wissenschaft nicht.
Mag sein.das Haus in dem Du wohnst - gäbe es alles ohne Wissenschaft nicht.
Wenn Du Dir das Video anhörst, erkennst Du -w e r!- nämlich"Eine ungefähre Vorstellung, -w a s- sich hinter
der Konsens-Wissenschaft verbirgt!"