Sorry, hier muss ich mich verbessern, es muss Rechtsobjekt heißen, denn wir sind ja Humankapital von Staat und Wirtschaft, wie eine gut funktionierende Maschine in einem Betrieb.ist er nicht schon ein organgesteuertes (Gehirn) Rechtssubjekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, hier muss ich mich verbessern, es muss Rechtsobjekt heißen, denn wir sind ja Humankapital von Staat und Wirtschaft, wie eine gut funktionierende Maschine in einem Betrieb.ist er nicht schon ein organgesteuertes (Gehirn) Rechtssubjekt
Müssen sich nun alle gesunden Ungeimpften Sorgen machen,
bzw., ihr Testament machen und sich einen Sarg bestellen?
Sind diese Personen mit oder an Corona gestorben?
„Corona bei 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten wohl nicht Todesursache“
https://www.welt.de/politik/deutsch...llen-Covid-Toten-wohl-nicht-Todesursache.html
Weil das Virus längst endemisch ist, kann man davon ausgehen, dass
mittlerweile so gut wie alle Ungeimpften nun Genesene sind.
aus dem Link.
Diese Corona Diktatur ist vergleichbar mit einer diktatorischen Grünen-Partei.Sehr beachtlich, das mutwillig von Menschen infizierte (Geimpfte) mehr Rechte auf Entschädigung bei Impfdurchbrüchen haben, als Ungeimpfte bei natürlicher Ansteckung.
Ist aber klar, denn die Geimpften tun ja was für den Gesundheitsfond des Gesundheitssystems, Ungeimpfte nicht.
Unser Bundesminister für Gesundheit muss doch die Ausgaben für die Investitionen in die Herstellerfirmen wieder einfahren, damit das Saldo nachher ausgeglichen ist und womöglich sogar wieder Sondervermögen entsteht.
Keine Chance vor Gericht, denn durch eine gesunde Ernährung
ohne Fleisch, hätte die Krankheit vermieden werden können!
Das war doch nur ein Beispiel, und einer Grünen Partei, oder einer Veganer-ParteiDas bestreite ich massiv, denn bei manchen Erkrankungen braucht der Mensch tierische Produkte, genau wie Sportler die tierischen Proteinen und Eiweiße für die Leistungsfähigkeit benötigen. Säugetier Mensch ist ein Allesfresser und unterscheidet sich individuell auch in der Ernährung. Das geeignet Maß ist die Zauberformel
Das geeignet Maß ist die Zauberformel
Leider vermisse ich aber mehr Selbstbestimmung, für das Gleichgewicht zwischen Rechten und Pflichten.
Damit stehst Du wenigstens nicht alleine.
Überraschend gute Konterfrage! - Na gut, wenn Du mich so frägst, muss ich mich von dem - dalla dalla - also von dem was meiner Amygdala mandelkernig, ei -lich wie ei-lig doppelt zusteht, einfach inspirieren lassen:Womit stehe ich denn allein?
Die Verfassung gilt auch in der Pandemie | Wolfgang Kubicki