... Es ist ja lediglich der Schluss selbst, der falsch ist.
Den Fehlschluss kann jeden treffen, wie ich mir hier diskret und anonym zu remonstrieren erlaube:
Ein an Ideenkonstruktionen seltsam zweifelnder
An-
i-deos zu
Butterfliege: (Namen zum Schutz geändert ):
Pass auf: ich behaupte ganz einfach, dass alles, was du uns hier hingeblättert hast, konstruiert ist. Kannst du das widerlegen?
Ähm...warum sollte man eine Konstruktion, die existiert, widerlegen oder zerstören mit Argumenten, die nicht existieren?
Anti hat die Angewohnheit sich selbst zu zerstören,
Auch da muss ich intervenieren! - Das ist nur in der (verzichtbaren) Politik so, nicht aber so in der (unverzichtbaren) Medizin.
Zur Erklärung: Antikörper entstehen im (gesunden) Organismus wie von selbst zum Selbstschutz zum Zwecke von Neutralisierung, -und jetzt aufgepasst (!) - sobald
B-Zellen (Merke der Einfachheit halber: Berny&Bernie-Zellen
) mit einem passenden Antigen in eine märchenhafte Kontaktnähe kommen, um zu einer differenzierungsfähigen
Plasma-Zelle mit seltsam biochemisch anziehungsfähigen Hormonausschüttungen zu werden.
Dabei bleibt die alles entscheidende Lichtgeschwindigkeit als Nichtwahrnehmungsgeschwindigkeit von Plasma-Zellen „einfach immer nur märchenhaft“ erklärbar.
Die von mir als Naturwissenschaftler empfohlene Abstandsregel beträgt tatsächlich
„ 1.5-2 Lichtmeter“, die mit der „
Vielmann-Brille eines S-Elektronen-Makroskopus-Hokuspokus-Fiedebus“ sichtbar gemacht werden kann. - Ach, wie ich doch diese Wissenschaften liebe, die aus einer Mücke einen Elefanten machen können und aus einem mickrigen Virus einen Megavirus - bis zu 1 μm lang – zaubern können.
Viren sind eigentlich äußerst kreativ anpassungsfähige „Un-Tierchen“ und vermögen (im Tertium Datur) einer Zwischenwelt zugehörig sein und dabei unseren Charakter über kleinste (führsprechende) *
Para-Sitten* beeinflussen, die gewöhnlich als Parasiten bekannt sind (Juckt es schon?) und wie im Märchen 1000 Mal schöner und kleiner als Bakterien in einem Neuronen-Spiegel sind.
Und dieses
teuflische sym-dia-boole‘ische Jucken oder Zittern in der Zahl einer
MENGE hat an
"Akti-
Vierung“ zur Folge, dass diese -für diese - paradiesisch platonisch vierfach und virenfach zusätzlich als Additiv – beliebig oder konkret - erklärbar bleiben.
Bei den Viren sind Verbreitung die Folge von Vermehrung (innerhalb von Zellen), die von der Übertragung (außerhalb von Zellen durch Wirte) allerdings strikt zu unterscheiden sind.
Politik und Medizin machen dabei aber weltweit eine Ausnahme (durch Vorspiegelung einer Pandemie) und setzen gemeinsam voll auf Werbung und erlauben sich eine grenzwertig gemeinsame stupide Bekämpfung „auf Teufel komm raus und Gott bleib drin“. TOTAL FATAL.
Es ist halt schon ein bedeutsamer Unterschied ob ich zum Beispiel sage, < eine feste Burg ist unser Gott > oder ob ich signalisiere, unbedingt eine Position "auf Teufel komm raus - und Gott bleib drin" - verteidigen zu müssen die doch in W I R K L I C H K E I T überhaupt keiner Verteidigung bedarf, weil es keiner Einnahme einer < festen Position > 'zu' Gott bedarf, wo doch Gott überall ist, wenn Du den wahren Glauben doch nur als deine persönliche Positionslampe zu deuten in der Lage wärst!
Bernies Sage (Bernhard Layer)