• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Nun wenn ärztliche Diagnosen Märchen sind, dann stimmt es wohl, jedenfalls für dich.
Laut Aussagen des Arztes ist mein Sohn auch nicht der einzige Fall der Ihm bisher untergekommen ist, selbst in seinem Privatumfeld gibt es solchen Fälle von Geimpften.

Pass auf: ich behaupte ganz einfach, dass alles, was du uns hier hingeblättert hast, konstruiert ist. Kannst du das widerlegen?

Die Masche ist zu durchsichtig.
 
Werbung:
Konstruiert oder nicht, wir sind hier in der virtuellen Welt, da ist so gut wie alles Fantasie und hier in diesem Forum seit vielen Jahrzehnten besonders. Das ist ja gerade der Reiz, denn Realität gibt es vor Ort genug.
 
Das kann ich nicht beurteilen, denn ich stecken nicht in den anderen Menschen. Ich für meine Person haben entschieden auf den Großteil des ganzen Konsumquatsches zu verzichten und mir dafür lieber einen Reichtum an Wissen anzueignen, denn das letzte Hemd hat keine Taschen und ich kann von dem ganzen materiellen Müll nix mitnehmen, wenn ich diesen Planeten mal verlasse.
Wieso musst du in anderen Menschen stecken, um ihr Verhalten zu erkennen ? Wir sprechen hier ja vom Verhalten und nicht von Motivation oder dem was sie sich dabei denken, wenn sie tun was sie tun.

Sich einen "Reichtum an Wissen" anzueignen mag fein sein, nur kann man dabei sehr viel falsch machen, wenn man es falsch angeht. Schau dir Frenilshtar an, auch er meint, viel zu wissen - dabei plappert er nur die Parolen und "Erkenntnisse" seiner Szene nach. Wissen kommt aus wissenschaftlichen Büchern. Auch in ideologischen Büchern steht viel drin, das muss aber nicht unbedingt Wissen sein....
 
Nun ja, bei dem was ich so miterleben darf stellt sich doch die Frage was ist risikoreicher für die körperliche Unversehrtheit, Geimpft oder ungeimpft.
Ich bleibe dabei wenn dann setze ich mich dem Virus direkt aus und nicht der chemischen Nachahmung in abgeschwächter Form ggf. mit Zusätzen
Solche Aussagen zeigen, was du unter "Reichtum an Wissen" verstehst.
 
Nicht, weil sie sich impfen lassen, sondern weil sie mir die Impfung aufschwatzen wollen.
Niemand will dir die Impfung aufschwatzen, sondern verhindern, dass du deine obskuren Ansichten anderen aufschwatzt! Du kannst tun und lassen, was du willst, solange es nur dich betrifft und nur du selbst die Folgen davon trägst.
Wenn Flüchtlinge im Mittelmeer absaufen, trägt die Schuld daran dein geliebter BRD-Staat und die anderen europäischen Staaten, die überhaupt erst die Anreize dafür geben, dass sich Menschen einem solchen Risiko aussetzen. Also gib nicht mir die Schuld dafür.
Die Anreize geben wir alle, weil wir in einem reichen Land leben mit sozialer Absicherung, modernem Gesundheitssystem u. ä. mehr. Man kann es den Menschen nicht zum Vorwurf machen, dass sie aus ihrer hoffnungslosen Situation heraus sogar Lebensgefahr in Kauf nehmen, um etwas daran zu ändern. Du wurdest hier geboren und genießt das alles, ohne selbst etwas dafür getan zu haben, denn es war schon alles da. Im Gegenteil, du bekämpfst das alles inzwischen, weil es für dich selbstverständlich geworden ist. Wie das alles erarbeitet und erkämpft wurde, interessiert dich nicht.
Was du mir zutraust oder unterstellst ist deine Sache, du dürftest schon gemerkt haben, dass ich mich von nichts distanziere, weil ich dieses Spiel nicht mitspiele.
Oh ja, du distanzierst dich von nichts, weil dir nichts heilig ist. Du kommst nur mit bigotten Zitaten von Jesus daher, obwohl du deine Menschenverachtung ganz offen trägst.
 
Schon mehrere meiner Aussagen, die du für Geschwurbel und Spinnerei hieltst, habe ich dir mit Videobeweisen oder Mainstreamartikeln untermauern können. Dann bist du jeweils verstummt. Ich kann es verstehen. Es muss dein Weltbild erschüttern, wenn ein Spinner die Fakten auf seiner Seite hat.
Schon mehrere ?
Deine Erwähnung der frauenfeindlichen Aussage des Mordverdächtigen habe ich nicht einfach geschluckt, ohne weiteren Beleg. Das heißt, ich habe es nicht abschließend bewertet, und meine Gründe dafür offengelegt. Es wäre sehr nachlässig, Behauptungen von jemandem, der so oft Unwahrheiten behauptet und ideologisch verblendet ist, kritiklos anzunehmen. Du hast sodann einen FAZ-Artikel gebracht, der die Glaubwürdigkeit dieser einen Aussage verbessert - Sache abgeschlossen, da muss man nicht viele Worte verlieren. Und nein, es erschüttert mein Weltbild nicht, wenn ich auf offene Fragen eine Antwort bekomme.
 
Werbung:
Zurück
Oben