Chris M
Well-Known Member
Ich weiß doch, dass du die komplette Palette bedienst, angefangen vom Fremdenhass, Verachtung unserer Verfassung, unserer Demokratie und des Staates und schließlich auch der eigenen Landsleute, weil sie sich impfen lassen.
Nicht, weil sie sich impfen lassen, sondern weil sie mir die Impfung aufschwatzen wollen.
Ich habe keine Teddybären geworfen, aber ich habe auch nicht applaudiert, wenn Flüchtlinge im Mittelmeer versoffen sind, weil sie dadurch Europa nicht erreichen konnten, um dir was wegzunehmen.
Wenn Flüchtlinge im Mittelmeer absaufen, trägt die Schuld daran dein geliebter BRD-Staat und die anderen europäischen Staaten, die überhaupt erst die Anreize dafür geben, dass sich Menschen einem solchen Risiko aussetzen. Also gib nicht mir die Schuld dafür.
Dir traue ich das alles zu, so wie du dich bisher hier gegeben hast und das gibt mir das Gefühl moralischer Überlegenheit!
Was du mir zutraust oder unterstellst ist deine Sache, du dürftest schon gemerkt haben, dass ich mich von nichts distanziere, weil ich dieses Spiel nicht mitspiele.