Auch greife mir am Kopf bei so machen "Argumenten" einiger Impfgegner.
Wenn aber der Topfen den manche Impfgegner so verbreiten so offensichtlich Unwahr ist, warum sollte das dann ein Problem sein.
Keine Behauptung kann so abstrus sein, dass nicht doch jemand gibt der Gefahr läuft, sie zu glauben.
Denn wenn die Impfbefürworter die offensichtlich besseren und überzeugenderen Argumente haben, sollte es doch für sie ein leichtes sein die sogar "dümmsten" Unschlüssigen zu überzeugen.
Das sagst gerade du, der das Gesundheitsministerium des Betruges bezichtigt ? Wie sehr haben dich überzeugende Argumente und Beweise überzeugt ?
Wenn man sich aber eine Methodik bedient die deiner ähnelt, dann ist man sogar bei den "gescheiten" Unschlüssigen erfolglos.
Es ist zum Glück nicht meine Aufgabe, sondern jene der zuständigen Stellen, und die vermeiden es aus gutem Grund, den Querulanten die Dummheit ihrer Aussagen um die Ohren zu schmeißen.
Da es nicht meine Aufgabe ist, kann ich mir diese Freiheit jedoch nehmen und mache bei Lust & Laune davon Gebrauch.
Und nur zur Info, Ungeimpfte (Covid) soll man nicht mit Impfgegner gleichsetzen !
Erfreulich, dass du Anideos Einwand nachplappern kannst. Ob du ihn verstanden hast, bleibt allerdings offen.
Gleichsetzen kann man Ungeimpfte mit Impfgegnern natürlich nicht, denn diese Gruppen sind weder ident, noch ist eine Gruppe eine Teilmenge der anderen Gruppe.
Aber, die medizinische Gefahr die von einem Umgeimpften ausgeht, ist weitgehend unabhängig von den Gründen für die Impfabstinenz. Was dazu führt, alle gefährden zwar,
aber ein Teil entschuldbar, der andere nicht.