Belair57
Well-Known Member
Wieso? Die einvernehmliche Teilnahme an privaten Veranstaltungen unterliegt der Vertragsfreiheit
Ich habe da eher an Firmen bei der Einstellung von Personal gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Die einvernehmliche Teilnahme an privaten Veranstaltungen unterliegt der Vertragsfreiheit
Bitte sehr, die MP-Konferenz hat entschieden.
Jetzt ist einmal Ende Gelände mit diesem ganzen Geschessere, mir gefällt das. Du hast Deine Chance gehabt und hast sie noch: Lass Dich impfen ...
Der deutsche Staat hat den Menschen Zahlungen versprochen, in der Höhe von vielen Milliarden, von denen ich persönlich nicht weiß, wie er sie denn einlösen soll.
Ah, du meinst jene wollen auch so gut sein wie ich, damit sieJene, denen du Knast und Psychiatrie bezahlst. Und zur Frage des Warums --> da wirst du schon selbst draufkommen.
Das stimmt nicht. Von Drosten willst du nichts hören.Aber wie -schon- gesagt, statt Journalisten-Latein lese
oder höre ich lieber Argumente von einerPersönlichkeit
*selber*
Das stimmt nicht. Von Drosten willst du nichts hören.
Aber nur die Schnipsel, die dir die Szene zuspielt.Also ich höre ihn gerne:
Bei der Einstellung gibts keine Probleme. Bei der Kündigung halt Fristen nach der Dauer des Dienstverh.Ich habe da eher an Firmen bei der Einstellung von Personal gedacht.
Ah, du meinst jene wollen auch so gut sein wie ich, damit sie
nicht in den Knast oder in die Psychiatrie gehen müssen?
Von Drosten
Der Drostentest! (PCR)