FreniIshtar
Well-Known Member
Impf-Werbungen
Für dämliche Leute:dämlich
What else?
-!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Impf-Werbungen
Für dämliche Leute:dämlich
Experiment
Schauderhaft - schauderhaft ist das!Wir reden bereits über mittelbare Genmanipulation am lebenden Objekt mit unmittelbar tiefgekühlter Totvirenimpfung, also einem weltweit einmaligen Experiment in der Medizingeschichte!
Für dämliche Leute:
What else?
-!
Schauderhaft - schauderhaft ist das!
Sorry denkmal, leider durch die vierfache Negation etwas unglücklich formuliert und somit auch nicht genau.Die Impfung schützt nicht vor Infektion, nicht davor andere zu infizieren, nicht davor,
schwer zu erkranken und auch nicht davor, das dieses Virus weiter mutiert
Gut gebrüllt Löwe! Der totale, absolute Schutz ist in einem Korridor von dezidiert bestimmten Untermengen und/oder indifferent unbestimmten Übermengen gegeben und von ganz spezieller Relativität abhängig.. Die Frage ist allerdings, in welchem Verhältnis stehen totaler und relativer Schutz.
Das ist die klassische Meinung eines Vertreters asymmetrisch bivalenter Schwarz-weiß-Weltenbilder, die von einem 100%-ig geschlossenen Weltenbildes ausgehen, welches nur die Annahmen lebendig oder tot, existent oder nicht existent erlauben und ein Tertium datur als eigene (Zwischen-)Zustandsform einer (vorübergehenden) Indifferenz in der Unentschiedenheit ignorieren - oder ungewollt als Placebo negieren.. Mehr als 50 Prozent Schutz ist sicher gegeben und das sollte Rechtfertigung genug sein.
Um wenn sich dein Bekannter impfen lässt und dieser nichts ungewöhnliches daran findet, weil er schon länger and der Nadel hängt, dann bist du solidarisch mit ihm und lässt Dich - als sein Anhänger - auch impfen??Wenn ich mir so einige Reaktionen im Netz zu allen möglichen Themen ansehe, dann muss ich immer an einen Bekannten von mir denken.
Mein Bekannter kann mehr als Gott. Denn Gott weiß alles, aber er weiß alles besser.
Und dieser ca. 50% Impf -Schutz baut sich schon innert Monaten rapide ab.Das war bald einmal bekannt. Die Frage ist allerdings, in welchem Verhältnis stehen totaler und relativer Schutz.Mehr als 50 Prozent Sschutz ist sicher gegeben und das sollte Rechtfertigung genug sein.
Aber nicht auf Null.Und dieser ca. 50% Impf -Schutz baut sich schon innert Monaten rapide ab. In Israel wird schon nach 6 Monaten nachgeipft.
Wirkungen verlieren sich nicht, sie wandeln sich. Auf die Zeit kommt es dabei in der Wandlung gar nicht primär an.Aber nicht auf Null.
Das war bald einmal bekannt. Die Frage ist allerdings, in welchem Verhältnis stehen totaler und relativer Schutz.Mehr als 50 Prozent Sschutz ist sicher gegeben und das sollte Rechtfertigung genug sein.
Die staatliche Verwaltung ist gegen Impfzwang. Von den Privaten wird er allerdings durch Gestaltung der Angebote indirekt gehandhabt. Denen sind - hab ich schon gesagt - die Grundrechte scheißegal.Volle Zustimmung, aber rechtfertigt dieser "mehr als 50 Prozent Schutz" eine Impfpflicht / einen Impfzwang ?