Bernies Sage
Well-Known Member
- Registriert
- 31. Oktober 2011
- Beiträge
- 23.139
Dazu fällt mir ein, dass viel zu wenig Aufklärung damit betrieben wird, sachlich darauf hinzuweisen, dass durch übermäßigen Alkoholgenuss die Abwehrkräfte eines jeden Organismus kurzfristig rapide sinken können und für jede x-beliebige Krankheit besonders anfällig scheinen, diese im Schlepptau sozusagen "gratis" mitzubekommen. Eine jede Impfung könnte im schlimmsten Falle nur den Verlauf nur insoweit mindern, dass er weniger schwer erwartet werden darf....Ob betrunken oder nüchtern, ob angegurtet oder nicht: Jeder kann weiterhin selbst im Straßenverkehr sterben oder jemand anderen töten: Servus Nachdenken!
Dieser primäre Schutz ist marginal und liegt anteilig nur zwischen 10 und maximal 25 Prozent, vermag aber gefahrentechnisch zellulär logisch relativierfach durch Impfung freiwillig rechnerisch auf 100% erhöht werden!Am Anfang war wenig bekannt und heute gibt es unterschiedlichste Meinungen über eine Infektion. Unbestritten ist, daß Tröpfchen und Aerosole die Überträger sind und die Masken der primäre und einfache Schutz.
Selbstverständlich! Die 100%-Maskenpflicht ist schließlich Voraussetzung für die Annahme einer Mindestgefährlichkeit von nationaler epidemischer Tragweite und damit Prior im Gesetzesvorrang.Die Maskenpflicht wurde differenziert bis heute beibehalten.
Denn diese Tragweite ist für die Anwendung der Kragenweite des neuartigen Infektionsschutzgesetzes (IfSG) Bedingung für einen jederzeit absolut unstrittigen Vorrang in der gebotenen Anwendungspriorität.
Es gelten- nach Treu und Glauben die Angaben der Hersteller eines mRNA-Boten-Impfstoffes in gesetzlicher Vermutung fort, dass jede notzugelassene Impfung von Menschenmassen jederzeit selbst rechtfertigend nutzbringender und gesellschaftlich vorteilhafter sei als eine Nichtimpfung. - Und dieser Mut soll und muss "einfach" belohnt werden.
Und so ist die praktische Maskenpflicht unabdingbar für alle notgesetzlich zur Minimierung von Ansteckungsgefahren vorgeschrieben, um vorübergehende grundrechtliche Einschränkungen - möglichst bis zum Bundestagswahltermin in Deutschland am 26. September 2021 - virtuell, viral und viruneal dreifach Zeichen setzend - aufrecht erhalten zu können. Das *I-GEL* (als Informations-Gel) muss die Schmiere für die Kontinuität des politischen Geldwesens im ununterbrochenen Geldfluss auch virenvariationsreich jederzeit geldtechnisch garantieren können:
Das *I-GEL-D* ist mit dem den *I-GEL-D* (Informations-Geld) längst informativ wie sinnformativ viruneal zu einem vor-zeichenbehafteten Geldsakrileg 'muttitiert'. Bernies Sage (Bernhard Layer)
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Zuletzt bearbeitet: