Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn dem so ist, wenn das nur ein Haufen Spinner ist, wieso hat dann der Staat eine solche Angst vor diesen Demos, dass halb Berlin abgeriegelt wird, Busse am Losfahren gehindert werden, und vielleicht sogar rein zufällig zum 01.08. (denn dieses Datum liegt der Regierung schwer im Magen) die Einreise nach Deutschland durch Testpflicht etc. erschwert wird, um auch Demonstranten aus dem Ausland, die letztes Jahr im August zahlreich dabei waren, die Teilnahme an den Demos zu erschweren? Was für ein Aufwand gegen ein paar hirnlose Querulanten.
Mutation
Ein interessanter Beitrag, der die "Unberechenbarkeit und das Unwissen" über den Virus aufzeigt und zur Vorsicht mahnt. Auch wird hier die Effizienz Herdenimmuniätä zwar nicht direkt angesprochen, aber sie scheint doch nicht so eine große Rolle gegen Infektionsmöglichkeiten zu sein. Quintessenz: Alles mögliche gegen Infektionen tun: beginnend bei der Maske ....a, so war und ist es noch immer bei Viren!
---------------------------------------------------------------------------
An der Siegessäule war für den Nachmittag eigentlich eine Kundgebung der Initiative "Querdenken 711" angekündigt worden, für die 22.500 Teilnehmer angemeldet waren. Die Demonstration war allerdings von der Versammlungsbehörde verboten worden.
---------------------------------------------------------------------------
Und da fragt man sich doch: Wieso wurde diese Demo mit angekündigten 22.500 Teilnehmern verboten, aber letzte Woche beim CSD in derselben Stadt waren über 60.000 Teilnehmer ohne Abstände und teilweise ohne Masken und das war nicht nur geduldet, nein es wurde sogar gefeiert im Mainstream. Nur ein Beispiel, hier titelt der Tagesspiegel stolz:
"65.000 Leute bei Parade – größte Demo in der Coronakrise"
https://www.tagesspiegel.de/berlin/csd-berlin-2021-im-blog-65-000-leute-bei-parade-groesste-demo-in-der-coronakrise/27450424.html#:~:text=CSD Berlin 2021 im Blog 65.000 Leute bei Parade – größte,zur „queeren Freiheitszone“ machen.
Denken jenseits jeglicher Rationalität, das den Begriff Denken verunglimpft und beleidigt, pflege ich als Spinnen zu bezeichnen. So bin ich gestrickt.
Ach Anideos, warum sagst Du das? Wenn jeder "halbwegs vernünftige Mensch" geimpft sein wird, ist doch gerade dadurch nicht gewährleistet, dass dessen Vernunftanteile auch ebenso vernünftig übertragen werden?Die Demokratie wird doch mit solchen Querspinnern locker fertig. Bald werden sie sich ohnehin nur gegenseitig infizieren können, weil jeder halbwegs vernünftige Mensch geimpft sein wird.
Weniger Beschwerden bedeuten weniger Schmerzwahrnehmung und dies kommt meines Erachtens der "Funktion einer Betäubungsspritze hilfsweise Bestäubungsspritze" sehr nahe!Seit neuestem - hab ich gehört - ist die Frage der sog. Herdenimmunität nicht so erfolgversprechend wie angenommen. Das Virus ist ein zähes Luder und wehrt sich mit Mutationen, deren Infektionsfolgen ungewiß sind - weniger Beschwerden sagt man - heute und morgen?....
Pinkeln solltest du auch nicht in fremden Klos. Das Virus kann gegen den Strom schwimmen…Gelte ich auch als geimpft, wenn ich, anstatt mir den genmanipulierten RNA-Boten-Impfstoff zu geben,
einfach weiterhin, die Türgriffe, die Klobrillen, usw. „zwecks Immunisierung“ ablecke?
...eher von Leerdenkern. scnrsofern man überhaupt von QuerDENKERN sprechen darf.