Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist relativ, ich habe gestern mit jemanden telefoniert da ging es darum, ob es möglich ist, dass Menschen bewusst in die Wolken eingreifen können, um solche Regenfluten zu erzeugen.
Aber wem das zu weit hergeholt erscheint, der nimmt den von Menschen gemachten Klimawandel und eindeutig sind die bösen Menschen Schuld, wenn es Naturkatastrophen gibt.
Kann denn schon jemand von Euch- mir als schon immer kreativ neugieriger Mensch - übersetzen, was es alles bedeutet kann und darf, wenn es heißt: "Berlin impft kreativ" ?So sieht ein verantwortungsvoll durchgeführter medizinischer Eingriff im Jahr 2021 in Deutschland aus:
"Berlin impft kreativ" – Drive-in-Impfung ohne Voranmeldung bei IKEA
Telefon-, Mobilfunknetz und Internet sind zusammengebrochen, die Menschen können nicht kommunizieren (@ChrisM: Wo bleiben in dieser Not die Telepathen?).
Beeindruckend und buchstäblich zu Tränen rührend ist jedoch die Solidarität, die den Menschen in den betroffenen Regionen zuteil wird. Alle packen mit an und Menschen bringen persönliche Opfer, um den Betroffenen zu helfen - wenn es hart auf hart geht, dann halten die Deutschen zusammen. Ich kann es nicht anders sagen: Das macht mich stolz.
Kann denn schon jemand von Euch- mir als schon immer kreativ neugieriger Mensch - übersetzen, was es alles bedeutet kann und darf, wenn es heißt: "Berlin impft kreativ" ?
Das ist das Menschliche, mir geht es genauso in der Erinnerung, aber wenn man die Statistik liest, stellt man fast, diese Schwankungen von viel und keinen Schnee gab es schon immer und ich erinnere nur an den Schnee in Österreich, es nahm katastrophale Ausmaße an. Die Erinnerung eines Menschen ist keine wissenschaftlich fundierte Aussage, zu viele Einflüsse spielen eine Rolle. Natürlich gibt es einen Wandel, den gibt es in der Natur immer, jedoch der Mensch ist in der Lage über sein Bewusstsein am Konservativen festzuhalten damit alles bleibt, wie es ist und wenn er gegen die Veränderung gegensteuert, gelingt es ihm auch, nur beim Klima gelingt es ihm nicht. Deshalb gibt es Menschen, die skeptisch schauen, ob es nicht doch menschengemacht ist, dann gäbe es eine Erklärung, es würde beruhigen und man kann gegen diese bösen Menschen schimpfen, die so etwas machen.Als ich ein Kind war, in den Achtzigern, hatten wir hier von November bis März in aller Regel fast durchgehend Schnee und kalte Temperaturen.
Die grosse Freiheit, Vorbild UK: "Am Samstag fuhren einige U-Bahn-Linien in London nicht mehr, weil zu viel Personal fehlte. Der Automobilproduzent Nissan in Sunderland berichtet, dass sich zehn Prozent der Belegschaft abgemeldet hätten. Rolls-Royce Motor Cars warnte, im Zweifel eine Schicht einstellen zu müssen. Und das am großen Freedom Day, der doch eigentlich die Wirtschaft wieder ins Rollen bringen sollte." Quelle: https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-07/england-corona-freedom-day-delta-variante/
Hilary Whitehall Putnam (= die Bedeutung der Sprache findet man nicht im Kopf) und Robert David Putnam ( = die Bedeutung des gemeinsamen Vertrauens findet man nur selten in einer Multikulti-Gesellschaft) sowie Alan Turing (= jedes vorstellbare mathematische Problem ist lösbar, sofern dieses auch durch einen Algorithmus gelöst werden kann) haben in aller Deutlichkeit auf ihre empirisch abgesicherten Forschungsergebnisse immer wieder hingewiesen und wurden dabei teilweise in der Öffentlichkeit vom ganz seriösen Journalismus verzerrt in ihren Intentionen wiedergegeben, weil das Volk eben nur einfache Sprachmuster konsumieren möchte, um alles sehr schnell verstehen zu können,...
Wichtig bleibt doch, dass die Krankenhäuser nicht überlastet sind