Bernies Sage
Well-Known Member
- Registriert
- 31. Oktober 2011
- Beiträge
- 23.139
Danke für den Hinweis, Walter!Dazu würde ich einfach die FAQ der DIVI lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis, Walter!Dazu würde ich einfach die FAQ der DIVI lesen
trotz tödlichster Pandemie aller Zeiten
Man hat dir von deinen zweifelhaften Kontakten irgendwas zugespielt
-Aus DIE & ZEITJens Spahn
befürwortete Klinikschließungen:
'Mehr Mut bei Krankenhausschließungen'
persönliche Einschätzung
Wissenschaftlerin
Sie meinen daher, daß die Gefahr einer Ansteckung in Schulen und in Talkrunden die gleiche ist.Und trägt in sämtlich Kontakt fröhlichen Talk Runden s e l b e rwiederholt -k e i n e- Maske sowie all ihre Corona-Mitstreiter!!!
Krankenhausbetten.Hier ist ein Artikel zu diesem Thema
Danke für diesen Einwand, dass es eben nicht so ist. Die Gefahr eines Ansteckungsrisikos ist nun einmal - ganz zufällig und ganz erheblich - räumlich wie zeitlich völlig ungleich verteilt, wobei nur die extreme Risikoverdichtung eine echte Rolle spielt, die - in rechtzeitig erkennbaren Warn-Stufen - gefährlich bis lebensgefährlich sein können, aber nicht zwingend müssen........die Gefahr einer Ansteckung ........ die gleiche ist.
>> " In einem »News«- Beitrag des »British Medical Journal« vom 26. Januar wird aus einem Briefing-Dokument zitiert: »Basierend auf diesen Analysen besteht die realistische Möglichkeit, dass eine Infektion mit B.1.1.7 mit einem erhöhten Sterberisiko im Vergleich zu einer Infektion mit dem Ausgangsvirus verbunden ist.« " <<
Da versteh nur Bahnhof, wenn ich über die höhere Infektionen und Todesrate lese:Diese total weltfremd aufgestellte Behauptung für >> "ein erhöhtes Sterberisiko
Ich versuche dir nur klarzumachen, dass du das ideale Opfer für solche Rechtsaußen wie Bernd und seine ideologischen Brüder und Schwestern geworden bist. Man braucht dir nur irgendwas nach deinem Geschmack vorzutäuschen und schon vergisst du, mit wem du es zu tun hast.Und woher hast Du schon wieder!!!
diese, Deine "Weisheit"
-?
Das Gesundheitssystem in Deutschland wurde lange vor Spahn privatisiert und diese Konzerne, die Hunderte Krankenhäuser betreiben, achten nur auf den Profit. Sie interessieren sich nicht für die Corona Patienten, sie wollen nur solche Operationen durchführen, die viel Geld abwerfen. Wenn der Staat Kurzarbeitergeld anbietet, dann schicken sie ihr Personal in die Kurzarbeit, denn sie sparen dadurch Personalkosten und der Gesundheitsminister kann nichts dagegen unternehmen, denn Gesetz ist Gesetz. Man hat es auch gerade bei Daimler gesehen: der Konzern hat über 700 Mio. Euro durch die Kurzarbeit gespart, alles auf Kosten des Steuerzahlers und jetzt hat er die Dividende für die Aktionäre um 50% erhöht. So ist nun mal unser kapitalistisches System.Und?
Hat er diese sämtlichen Ärzte und Pfleger aus deren
Kurzarbeit zurückgerufen?