FreniIshtar
Well-Known Member
*As You Like It*
Und immer wieder: Theater!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gemeint waren bestimmte User hier, die meinen, diesen ganz natürlichen Vorgang unter konkurrierenden Wissenschaften besser interpretieren zu können als der Rest der Welt.Warum sollte dies nicht ein ganz natürlicher Vorgang unter konkurrierenden Wissenschaften sein?
Ich verstehe: Designervirus… Ja, die Reptiloiden sollte man nicht unterschätzen, die habens drauf…...oder auch das einzige Mittel die Pandemie möglicherweise erst im Nachhinein in Wirkungsexplosionen "vielfach nachbegründet" in der ersten Zukunft (mit-)verursacht zu haben?
Aber nicht, wenn das Betonfundament auf dem Dach steht. Da muss es einen Konstriktionsfehler gegeben haben…>> "auf Beton stoßen"<< bedeutet aber auf ein hartes Fundament zu treffen, was immerhin eine "feste" sinnvolle Diskussionsgrundlage eröffnen könnte?
>> "Konstriktionsfehler" <<? Sehr gut beobachtet, auch hier liegt kein Rechtschreibfehler vor.Gemeint waren bestimmte User hier, die meinen, diesen ganz natürlichen Vorgang unter konkurrierenden Wissenschaften besser interpretieren zu können als der Rest der Welt.
Ich verstehe: Designervirus… Ja, die Reptiloiden sollte man nicht unterschätzen, die habens drauf…
Aber nicht, wenn das Betonfundament auf dem Dach steht. Da muss es einen Konstriktionsfehler gegeben haben…
Gerade die aus reinen Kostengründen gar nicht 100% zu vermeidenden Verunreinigungen eines Impfstoffes laufen doch bei allzu schnell forcierter Impfhäufigkeit ganz besonders Gefahr, auch vermehrt eine sprach-enzymatische Kippschalter-Funktion über so genannte Disruptoren - über echte gesellschaftliche Unterbrecherkontakte - auszulösen!" Moderne Inquisition erkennt man in der Hinrichtung des Geistes auf gehängtem Ziel. " ..
[......]..versuche erkennen zu dürfen: "Die Gegenwart steht der Wart gegenüber"
Bernies Sage
Lesen kann man vieles, dass bedeutet aber nicht, dass ich alles glauben muss. Papier ist bekanntlich geduldig; das Internet aber ist geradezu die Geduld in Person. Man muss kein Christ sein, um die Bibel zu lesen, kein Muslim, um den Koran zu lesen und kein Kommunist, um Karl Marx zu lesen. Vor allem wird man durch die Lektüre nicht automatisch Christ, Muslim oder Kommunist (und kein Wüstling, wenn man Casanova liest) - aber in unseren Zeiten scheinen letzteres immer mehr Menschen zu glauben, es müsse so sein.Das Lesen von kritischen Fachleuten, sollte nicht in Frage gestellt
werden.
"Vor Unheil und vor Irrwegen bewahren" wollen mich auch die Zeugen Jehovas, Scientology und Rupert Sheldrake, dass bedeutet aber nicht, dass ich ihre Meinungen teile.Weil gerade solche Wissenschaftler -gleich einer Art *Anwaltschaft*
Dich und uns alle vor Unheil und vor Irrwegen bewahren möchten!
Dramatische Verschlechterung der Lage in Wien - ein Oberarzt berichtet:
(ganzen Thread lesen)
https://twitter.com/docjosiahboone/status/1373972818115895304
Fehler TeufelAuch muss der Körper im Gegensatz zu den anderen
Impfstoffen, dass Antigen im Körper selbst bilden!