Nicht gegen Sie. Eine kritische Bestandsaufnahme OK. Und wie gehts weiter - da höre ich nichts.
Ich versteh die Frage nicht ganz
Ich weiß nicht wie es weiter geht, weil ich nicht sagen kann, wie sich das mit der Pandemie weiter entwickelt.
Es sollen Gelder ausgezahlt werden an Kulturschaffende und Einzelhändler. Und im Frühjahr wird der lock- down weiter aufgelöst werden, wenn die Inzidenz Zahlen weiter niedrig bleiben.
Ich kann auch, bei aller Kontra- CSU Einstellung, nicht die Augen davor schleißen, dass die Maßnahmen wirken.
Wir haben bis gestern in einer stadt von 152000 bis gestern 59 Todesopfer, bei der Einwohnerzahl fehlt dann noch der Landkreis.
Das sind immer noch zu viele- aber es hätte schlimmer kommen können.
Wir haben Wahlen. Daher denke ich es besteht ein gewisser Druck. Und es gibt immer wieder Umfragen, die den Druck bestärken. Speziell dem bayrschen MP wird vorgeworfen, dss er sich dem der zuwendet.
Was mich persönlich angeht, so hätte ich gerne ( neben der Geld- Auszahlung an die, die gerade so starke Einbußen haben) etwas mehr Klarheit in dem Ganzen.
Grüne Zonen einzurichten, wie im NoCovid "Plan" fände ich nicht schlecht. Dann aber auch wirklich. Dazu müsste man den einzelnen Regionen aber mehr Eigenverantwortung geben.