Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werter Freund Bernd. Ich nehme an, daß die Impfungen immer besser werden, in dem sie Varianten auch bekämpfen. Daher: Jedes Jahr impfen, - Nebeneffekt: heute: Viruslast wird geringer, Ansteckungsgefahr sinkt. Ich sehe da keine Abhängigkeit sondern Befreiung, weil der Impfpaß immer mehr "Eintrittsmöglichkeiten" bringt. Die Diskussion: Impflicht ja/nein wird bald obsolet sein.Meine lieben Freunde Kantig, Gaia und Frau Holle.Würdet ihr euch in die Abhängigkeit von einer jährlichen Anti-Mutantenimpfung begeben?
Der Anteil der Toten:
an den Infizierten ?
an den Erkrankten ?
an den positiv Getesteten ?
Ich kriege solche selbst errechneten Zahlen tgl in meiner FB- Gruppe. Der Typ der das macht wird von ein zwei Hand voll Leuten dermaßen angefeindet. das da heute ene Art Wut Thread entsanden ist...Hier noch einige interessante Werte. Ich arbeite mit den Zahlen der Johns Hopkins University, die ich mit einer Excel-Tabelle auswerte. Die Zahlen der Neuinfizierten sind hier etwas höher sind als die Zahlen des Robert Koch Instituts. So soll der Inzidenz-Wert Heute laut RKI bei 62,2 liegen, in meiner Tabelle beträgt er knapp über 70.
Auf dem Höhepunkt der ersten Corona-Welle lagen die 7-Tage-Inzidenz-Werte für die BRD von 29.03. bis 10.04.2020 über 40 und max. bei knapp 50. Danach reduzierten sie sich bis auf den niedrigsten Stand am 16.06.2020 auf 1,89. Breits am 15.10.2020 lag der Inzidenzwert aber wieder über 40 und erreichte noch vor Beginn des 2. Lockdown am 29.10.2020 den Wert 107, also mehr als doppelt so hoch, wie der Höchstwert bei der ersten Welle.
Warum haben die Landes-Politiker in der BRD nicht auf die Warnungen der zuständigen Fachleuten und der Bundeskanzlerin gehört und den Zweiten Lockdown viel früher und viel konsequenter begonnen? Wegen den anstehenden Landtagswahlen in 3 Bundesländern? Oder verfolgen die Politiker/innen in der BRD diese Zahlen nicht so wie ich mit Hilfe einer ganz einfachen Tabelle?
.., der so etwas schreibtNiemand ist hoffnungsloser
Das kann ich ehrlich gesagt, jetzt noch nicht beantworten...Meine lieben Freunde Kantig, Gaia und Frau Holle.
Würdet ihr euch in die Abhängigkeit von einer jährlichen Anti-Mutantenimpfung begeben?
Ich sterb eh gerade fast...vor lachen...