Im Bodenseekreis, in einem Seniorenwohnpark in Uhldingen-Mühlhofen, sind nach der ersten Corona-Impfung, die Ende 2020 begann, nun 11 der 40 Bewohner verstorben. Weitere Senioren weisen akute Infektionen auf.
https://www.suedkurier.de/region/bo...guCWSZFH2cDEdyoVff1fho3z8A#Echobox=1611318404
@ Bernd,
leider kann ich den ganzen Bericht nicht lesen, da ich quasi zu einem ABO für 9,99 € im Monat gezwungen werde! Folgendes konnte ich noch lesen.
Die Bewohner des Seniorenwohnparks in Uhldingen-Mühlhofen waren die ersten Menschen im Bodenseekreis, die gegen das Coronavirus geimpft wurden.
Elf Bewohner sind seitdem mit oder an Covid-19 gestorben. Vermutlich waren sie bereits zum Zeitpunkt der Impfung unerkannt mit dem Virus infiziert
oder die Infektion habe kurz danach stattgefunden, sagen die Behörden.
1 Frage; wurden die Impflinge zuvor auf Corona getestet?
2 Frage; dürfen positiv Corona Getestete überhaupt geimpft werden?
3 Frage; kann man nicht an der Impfung sterben, sondern nur an und mit Corona?
4 Frage; manche haben Corona Viren und bemerken es nicht einmal!
Werden alle Verstorbenen mit Covid - 19, egal ob durch Krankheit,
Alter, Allergien, Keimen, Unfall, usw. zu den Corona Toten gezählt?
Das Geimpfte auch Corona bekommen können, bzw. andere anstecken, ist mir bekannt.
Z.B. beim Biontech-Impfstoff besteht ca. 7 Tage nach der ersten Impfung ein ca 50%-iger
Schutz gegenüber einer COVID-19- Erkrankung. Die Schutzwirkung nach einer Zweit-
Impfung, soll nach 7 Tagen bei ca. 95 Prozent liegen.
Im Impfstoff sind Bausteine vom SarsCov2 Virus enthalten und die Impfung lässt die eigenen
Zellen den Virus produzieren, von daher bin ich gar nicht verwundert, wenn besonders alte
und kranke Leute, durch so eine Impfung anfangs zusätzlich geschwächt werden.
https://www.suedkurier.de/region/bo...mpftermin-soll-stattfinden;art410936,10719797
Mittlerweile 13 Todesfälle und 15 Infektionen in Pflegeheim in Uhldingen-Mühlhofen – zweiter Corona-Impftermin soll stattfinden
Am Freitag war bekannt geworden, dass in den vergangenen Wochen elf Bewohner des Seniorenwohnparks Uhldingen-Mühlhofen an oder mit Covid-19 verstorben sind.
Bis Montag kamen zwei weitere Todesfälle dazu. 15 Bewohner und Mitarbeiter sind mit dem Coronavirus infiziert. Trotzdem hält das Heim am zweiten Corona-Impftermin am 28. Januar fest.