Das "Urprogramm" ist halt nicht bekannt -
*SAGE*-Korrektur: Das "
Urprogramm als Urinformation" darf als seriöse Grundlage eschatologischer Hermeneutik eines abstrakt angenommenen Ur-Topos als "
vollkommen unbekannt" gelten.
...vielleicht sind da solche "Störungen" wesensimmanent.
"Störungen im Ur-Programm sind erwünscht" und wirken auf ihre Umgebung wie eine sich selbst energetisch erregende Kernsalzlösung in einer milchig verschwommen anmutig anmutenden Ur-Suppe des Lebens und bringen schier unzählig viele wesensimmanente Erscheinungsformen hervor.
Die Warumfrage setzt gewöhnlich Ursache und Wirkung voraus, deren Zusammenhang wir nicht erkennen.
Sorry, das entspricht einer Nichtfeststellung von Papperlapapp-Kameraden, die man "den Hasen" geben kann, um im Wettrennen mit den *
I-GEL* (als Informationsgel) "mit Sicherheit" das Nachsehen zu haben.
"
Wir" vermögen in der "
Wir(r)ologie einer Virologie" längst alles (Ge-)Wichtige in wenigen Nichtzusammenhängen, die in einen Pappkarton passen würden
, in vollkommener Würde erkennen.
Fast perfekt scheint sich das Plusquamperfekt in der Vorvergangenheit der ersten als möglich vorwegnehmenden Zukunft mit der Geburt einer ersten Immunitätsvoraussetzung auto-konditioniert zu haben.
Die offene Schlüsselfrage lautet nur: "Wie
sage ich es einem Kinde, dass jedes Ereignis eigentlich für sich steht und doch nahe zugleich alles mit allem "gefährlich gut" zu korrespondieren vermag?
Hierzu eine Quizfrage - als
Muzmuz'ische Quitzlipochi-Feststellung - in der Herausforderung eines unbekannten Ur-Zusammenhanges in der Elegie einer Elephanten-
Russel'schen Antinomie, die den
Klassenunterschied mit dem
Mengenunterschied noch immer irrig - trompetenhaft - zu verwechseln gestattet:
Ich werde also Quitzlipochtli genau so lange gebrauchen ("missbrauchen" ist nur deine elegische Bezeichnung), bis er entweder bewiesen oder widerlegt ist, und so lange du und deinesgleichen derlei Schwachsinn von sich geben.
Um also Muzmuz in seiner Selbstbefriedigung fortan zu gefallen, muss(te) ich - und meinesgleichen dazu - unbedingt gezwungen werden >> " derlei Schwachsinn" << - in völliger Aufgabe meiner Selbstlosigkeit - streng diszipliniert - zum Besten zu geben.
Bernies Sage (Bernhard Layer)