Bernies Sage
Well-Known Member
- Registriert
- 31. Oktober 2011
- Beiträge
- 23.139
Die Kurz-Regierung ist gerade dabei, eine App einzuführen, die ganz automatisch Kontakte zwischen Menschen erkennen und speichern. Das soll dann helfen, eventuelle Ansteckungen mit COVID-19 nachverfolgen zu können. Dieser Initiative werden alle Schwüre für Datensicherheit vorausgeschickt.
Das ist zunächst einmal ein harmloses Experiment, das alle sozialen Kontakte mit Sorgen belegen soll. Das Benefizium wird aber sein, dass dieses System mit Corona perfektioniert werden kann und dann später anstatt Ansteckung mit dem Virus *"Ansteckung mit kritischen Meinungen" stigmatisiert.*
Ach herrje... "dottore interlocurotore ", eigentlich hätte ich mir gerne ein wenig hoffnungsvollere Signale aus Österreich gewünscht als eine freiwillige App für jeden freiwillig sich selbst ungefährlich einstufenden Depp...
Mich würde aktuell - wegen der Eigenart weltweiter Verbreitung einer auffällig exakt benennbaren Virusmutation - brennend interessieren, warum der heute 74-jährige Österreicher Professor Anton Zeilinger, Quantenphysiker mit nachweisbaren Teleportationserfolgen und ständiger Repräsentant von Österreich bei der EU (=Head of ECOFIN Unit / Financial Counsellor) (!!) in der Öffentlichkeit noch nicht unmissverständlich zur Beruhigung der Bevölkerung die Tatsache dementiert oder bestätigt hat, dass es ihm - [ (leider noch nicht)] - in stratossphärischer Überfinanzierung gelungen sei, eine Quantenteleportation des von der WHO für pandemisch eingestuften Coronavirus SARS COV-2 ...experimentell zu bestätigen oder (parallel als Geldvirus) nicht zu bestätigen??
Die Schwachstelle des Euro ist seine fehlende nationale - öffentlich-rechtliche - Reputation in Fragen einer hinterfragwürdigen Vergesellschaftung von Gesundheitskapital.
Zuletzt bearbeitet: